Home / Forum / Beauty / BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

6. April 2017 um 21:34

Also ich bin gerade einmal 12 Jahre alt und habe nicht besonders viele pikel (pikel drücke ich auch nicht aus)oder mitesser aber heute morgen bin ich mit mini Löchern im Gesicht aufgewacht ich glaube es sind große Poren aber ich finde es sehr seltsam das es von einen Tag auf den anderen plötzlich da war

Mehr lesen

7. April 2017 um 14:20
In Antwort auf diana1292004

Also ich bin gerade einmal 12 Jahre alt und habe nicht besonders viele pikel (pikel drücke ich auch nicht aus)oder mitesser aber heute morgen bin ich mit mini Löchern im Gesicht aufgewacht ich glaube es sind große Poren aber ich finde es sehr seltsam das es von einen Tag auf den anderen plötzlich da war 

Hey 😀 Ich denke auch, dass das vergrößerte Poren sind. Hast du am Abend zu vor eine reichhaltige Creme aufgetragen? Vielleicht von deiner Mama? Wenn ja, dann kann das daher kommen. Ältere Haut muss Lipide und Feuchtigkeit von außen bekommen, deine sehr junge Haut braucht nur Feuchtigkeit. In der Pubertät ist die Haut eh tendenziell eher fettig und du kannst auf Lipide verzichten. Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 14:24

Das gibt sich irgendwann mit der Zeit.
Haut pflegen und dann wird das auch.

11. April 2017 um 23:27
In Antwort auf bonita12692

Hey 😀 Ich denke auch, dass das vergrößerte Poren sind. Hast du am Abend zu vor eine reichhaltige Creme aufgetragen? Vielleicht von deiner Mama? Wenn ja, dann kann das daher kommen. Ältere Haut muss Lipide und Feuchtigkeit von außen bekommen, deine sehr junge Haut braucht nur Feuchtigkeit. In der Pubertät ist die Haut eh tendenziell eher fettig und du kannst auf Lipide verzichten. Liebe Grüße 

Ne ich trage so gut wie nie creme  auf.
Aber meine Mutter hat mir jetzt so eine Gesichts reinigungs Bürste mit einer Seife gekauft aber es werden immer mehr
Abeersie weerden wnigstens kleiner 
Danke für die Antwort 

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung
Von: fraenzel6
neu
11. April 2017 um 22:03
Allergie gegen Haarfarbe
Von: sunnysum
neu
11. April 2017 um 21:02