Home / Forum / Beauty / Brauche dringend Hilfe!!

Brauche dringend Hilfe!!

11. August 2006 um 21:14

Ich habe mir heute die Haare aufgehellt und sehe ziemlich mies aus. Morgen geh ich aber weg und trau mich so nicht unter leute. Kann ich mir, nur einen Tag nach der Haaraufhellung, die Haare färben. und wenn ja, was muss ich beachten?
Bitte helfen, danke im vorraus
MiaMaria

Mehr lesen

12. August 2006 um 9:40

Hallo
Also ich kann dir nur aus eigenen Erfahrungen berichten. Bei mir ist auch schon einiges schief gegangen, beim blondieren zu Hause

Wenn du einen Blondton rausgekriegt hast, nur eben mit unschönem Gelbstich helfen Silberfarben (eine Tönung mit aschigem Anteil, wenns nur wenig ist kann auch das kleine Glasfälschchen von Glem Vital Kurfarbfestiger helfen).

Falls du aber wild "scheckig" bist, mit orange, gelb etc. dann würde ich schon einen dunkleren Farbton wählen, damit du das überdecken kannst. Falls du es selber machst, achte was auf der Packung steht, bezüglich der vorherigen Blondierung. Am besten lässt du dich in einem Friseurbedarfs-Shop beraten.

Auf jeden Fall lass die Home-Tönungen nicht zu lange einwirken, denn durch die Blondierung werden die Farben meist dunkler. Ich nehm da meist 10 Minuten, aber teste es an einer Strähne, wie hell/dunkel die Farbe schon ist.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
Liebe Grüsse
Enie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2006 um 12:25
In Antwort auf serina_12111628

Hallo
Also ich kann dir nur aus eigenen Erfahrungen berichten. Bei mir ist auch schon einiges schief gegangen, beim blondieren zu Hause

Wenn du einen Blondton rausgekriegt hast, nur eben mit unschönem Gelbstich helfen Silberfarben (eine Tönung mit aschigem Anteil, wenns nur wenig ist kann auch das kleine Glasfälschchen von Glem Vital Kurfarbfestiger helfen).

Falls du aber wild "scheckig" bist, mit orange, gelb etc. dann würde ich schon einen dunkleren Farbton wählen, damit du das überdecken kannst. Falls du es selber machst, achte was auf der Packung steht, bezüglich der vorherigen Blondierung. Am besten lässt du dich in einem Friseurbedarfs-Shop beraten.

Auf jeden Fall lass die Home-Tönungen nicht zu lange einwirken, denn durch die Blondierung werden die Farben meist dunkler. Ich nehm da meist 10 Minuten, aber teste es an einer Strähne, wie hell/dunkel die Farbe schon ist.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
Liebe Grüsse
Enie

Danke!
Hey Enie danke für die Hilfe. War beim Friseur der meinte ich solle zwei Wochen warten, aber solange kann ich nicht mit so ner Haarfarbe rumlaufen. Hab es dann mit so ner Braunspülung etwas dunkler gekriegt und in ner Woche färb ich sie dann dunkeler.
Danke nochmal MiaMaria

13. August 2006 um 12:36
In Antwort auf miamaria23

Danke!
Hey Enie danke für die Hilfe. War beim Friseur der meinte ich solle zwei Wochen warten, aber solange kann ich nicht mit so ner Haarfarbe rumlaufen. Hab es dann mit so ner Braunspülung etwas dunkler gekriegt und in ner Woche färb ich sie dann dunkeler.
Danke nochmal MiaMaria

Hallo!

Ja das kenne ich... leider!
Hab mir ja auch schon ein paar Mal die farbe ruiniert, mit meinen Do-it-yourself-Experimenten

Da mag man dann eben net warten! Ist ja auch blöd, wenn man so rumlaufen muss!!

Wünsch dir alles Gute
liebe Grüsse
Enie

13. August 2006 um 21:56

Was ist denn passiert?
Hi !

Würde uns viel helfen wenn du uns schreiben würdest was genau passiert ist. Also welche Farbe du jetzt hast oder so.

lg, Prue

1. Juni 2007 um 20:56
In Antwort auf serina_12111628

Hallo!

Ja das kenne ich... leider!
Hab mir ja auch schon ein paar Mal die farbe ruiniert, mit meinen Do-it-yourself-Experimenten

Da mag man dann eben net warten! Ist ja auch blöd, wenn man so rumlaufen muss!!

Wünsch dir alles Gute
liebe Grüsse
Enie

FRAGEEE...
huhuuu na ich hab ma ne frage zu dem thema und zwar will ich mir meine haare aufhellen (bin dunkelhaarig) und dann ein helles braun-blond drauf färben
warum genau muss man denn warten mit dme färben nachdme man sich die harre aufgehellt hat???

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Strähnen bei Directions?
Von: miamaria23
neu
30. August 2006 um 15:58
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen