Home / Forum / Beauty / Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe

1. April 2015 um 19:59

Hallöchen ihr lieben kann mir jemand helfen. ...?
meine Haut schuppt sich sehr an der Nase und Stirn bin echt am verzweifeln gleichzeitig ist auch meine Haut fettig hab schon verschiedene Cremes benutzt und nix hilft
Warte gespannt auf eure Antworten.

Mehr lesen

5. April 2015 um 22:16

An deiner Stelle ...
würde ich mal folgende "Prozedur" versuchen:

-dein Gesicht ganz normal reinigen

-jetzt peelen, das entfernt die Hautschüppchen. Ob du ein fertiges Peeling oder ein selbstgemachtes (z.B. Zucker, Kaffe,...) nimmst, ist dir überlassen.

-Dampfbad (am besten mit Kamille)

-jetzt noch gut eincremen

Ich bin mir sicher, dass das schon etwas helfen dürfte Bepanthensalbe oder Zinksalbe ist sicher auch super, oder deine Haut mal mit Öl zu behandeln (Babyöl eignet sich da bestimmt gut, oder einfach normales Speiseöl...)

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Manfred Kraft München
Von: granya_11966050
neu
5. April 2015 um 20:50
Braids/Rastazöpfe Flechter in Köln?
Von: nerio_12438469
neu
5. April 2015 um 20:00
Pflege für sehr langes feines Haar
Von: ostara_12045126
neu
5. April 2015 um 17:53
Wer hat Erfahrungen mit Hyaloronunterspritzung ?
Von: ayo_12286400
neu
4. April 2015 um 17:05
Haarentfernung Bremen und Umzu?
Von: ualan_12528383
neu
3. April 2015 um 17:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook