Home / Forum / Beauty / Brauche dringend Haarpflegetipps bei kaputter Haarstruktur !!!!

Brauche dringend Haarpflegetipps bei kaputter Haarstruktur !!!!

3. Mai 2005 um 13:14

Hallo,



Brauche dringend Haarpflegetipps bei kaputter Haarstruktur. Meine Haare sind dünn, stumpf, glänzen nicht und haben Spliss. Meine Haarstruktur ist auch angegriffen.

Könnt ihr mir vielleicht Pflegeprodukte sagen und Tipps geben?!


Wäre für jede Antwort dankbar.



Tschaui Nadine.

Mehr lesen

3. Mai 2005 um 14:05

Pflege,Pflege und nochmals Pflege!!!
Am besten wär erstmal die Spitzen zu schneiden.Dann kommt das kaputte schonmal ab und die Spitzen werden wieder dicker.
Vom Shampoo bis hin zur Haarkur sollte man in dem Fall alles für strap.Haar nehmen.Am besten auch noch zusätzlich eine Pflege die im Haar bleibt.
Glanzspray und Spitzenfluid bringen Glanz ins trockene Haar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 16:32

Seide für kaputte Haare
Die besten Erfahrungen habe ich mit Biosilk von Farouk gemacht. Du machst es auf die feuchten Haare und lässt es drin. Wirkt gigantisch. Ich habe es vom Friseur Ralf Islinger aus München bekommen (089/54505070). Dort gibt es auch super shampoos von Sebastian. Mir hat auch eine pflegende Tönung mit Elumen gut getan. Gab es alles dort. Viele Grüße, Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook