Forum / Beauty

Brauche dringend euren rat in sachen haarverlängerung

Letzte Nachricht: 8. Januar 2008 um 19:39
H
hilke_12566221
08.01.08 um 14:40

Wünsche mir schon seit langen eine HV, muss aber ehrlich sagen das man ganz schön unsicher wird wenn man sich hier alles durchliest...die einen sagen es schont die Haare die anderen erzähleln wiederum von Horrorgeschichten.

lG anna-marie

Mehr lesen

X
ximena_12559368
08.01.08 um 16:16

Tja
Hallo,ich würde mich halt mal bei verschiedenen Anbietern informieren.Dann kannst du entscheiden,ob du eine HV machen lassen willst.
Ich persönlich lasse mir nie wieder eine machen.Aber wie gesagt das mußt du dir selber überlegen.
LG

Gefällt mir

A
an0N_1211342299z
08.01.08 um 16:28
In Antwort auf ximena_12559368

Tja
Hallo,ich würde mich halt mal bei verschiedenen Anbietern informieren.Dann kannst du entscheiden,ob du eine HV machen lassen willst.
Ich persönlich lasse mir nie wieder eine machen.Aber wie gesagt das mußt du dir selber überlegen.
LG

Genau
ich bin genau der gleichen Meinung wie schaf 8015. nie wieder eine HV

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lmadan_12548402
08.01.08 um 17:49

Genau!
hallo annamarie21, denk das selbe auch schon die ganze zeit!
es ist ein tolles forum aber es kann einen unwahrscheinlich verunsichern...ich möchte auch unbedingt ne hv aber muss erstens noch ein bisschen wegen dem geld warten und zweitens weiss ich nicht mehr was für ne methode ich nehmen soll *wirr*
anmodulieren? tressen? weaven?
und hab auch sone angst das meine haare nach der hv (möchte sie ja ca. ein jahr verlängern lassen bis meine auch lang sind...) total kaputt sind =S
ja, wir werden sehen was passiert ;/

Gefällt mir

P
paola_12526172
08.01.08 um 19:39

Super Erfahrung!
Also ich habe mit den Microrings nur super Erfahrungen gemacht und eine Freundin von mir auch.Die Haare hatten super Qualität so das wir sie ein zweites mal einsetzen konnten.Es war so weit ich weiß europ. Haar. und wir hatten so ca. 150 Strähnen drin. Unsere eigenen Haare waren dandach nicht kaputt aber schon lang. Natürlich mussten sie danach richtig geschnitten werden, aber das muss man ja so oder so. Wir waren bei uns in der Stadt in einem Studio,zwei junge Mädels super nett und verstehen was von ihrem Fach.Die haben auch eine Webadresse www.world-of-faces.de kannst ja mal schauen wenn du willst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers