Home / Forum / Beauty / Brauche dringend Euren Rat / Eure Hilfe!!!

Brauche dringend Euren Rat / Eure Hilfe!!!

6. Januar 2007 um 21:31

Hi,
hab ein paar Probleme mit meinem Make Up bzw. auch mit meiner Haut ... ich hoffe, dass ihr mir da ein wenig helfen könnt.

Also ich schminke mich schon relativ lange, aber irgendwie sieht es immer scheiße aus.
Ich benutze eigentlich nur Make Up und Mascara ... wenn ich Kajal benutze wird das alles verschmiert und alles so dunkel und es sieht einfach scheiße aus ...

Ich weiß auch gar nicht richtig, welche Farben zu meinem Typ passen. Hab ziemlich helle Haut und blonde Haare ... und momentan viele Hautunreinheiten *seufz*

Naja, zur Zeit habe ich das Dream Matt Mouse Make Up von Jade ... den Farbton "Sand" - passt auch ganz gut, die Farbe ...

ABER: Das Mousse hält irgendwie nicht lange, wenn ich morgens aus dem Haus gehe, sehe ich einigermaßen gut aus und später sehe ich einfach nur noch schrecklich aus ... irgendwie fleckig ... liegt es daran dass ich noch Puder drüber mache??? Aber Purder muss schon sein, sonst glänzt es überall irgendwie ...

Dann ist meine Haut momentan so scheiße ... wenn das Make Up drauf ist, dann bröselt meine Haut irgendwie ab, so Hautschuppen oder so und das sieht schrecklich aus ... dieses Problem hatte ich früher nie, und ich hab kein Plan wie ich das weg bekommen, dass die Haut nicht mehr so bröselig aussieht und glatt ist ...

Ich creme mich schon ein, also daran kanns nicht liegen, eigentlich ... Bitte helft mir ...

UND: Wie trage ich dieses Mousse am besten auf???
Im Moment mach ich das einfach wie Creme, also mit den Händen ... und dann den Puder drauf ... aber es sieht scheiße aus ...

Mein Lidschatten sieht auch scheiße aus, wenn es geschminkt ist, ich nehem vorwiegend nen oliv ton oder rosa, aber auch der ist nach einigen wenigen Stunden weg, einfach weg ...

Bitte helft mir ... will entlich mal ein gutes Resultat haben und gut geschminkt aus dem Haus gehen...

LG

Mehr lesen

7. Januar 2007 um 13:44

Hmm
Hi,
also Peeling benutz ich ja schon immer ... danach ist die haut auch ganz glatt und so, aber sobald das make up drauf ist, fühlr sich alles wieder ganz ganz rau an und sieht bröselig aus *seufz*

Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt, sowas hatte ich vorher noch nie ...hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 20:09

Hi ...
... also am Wetter, hmm - kann ich nicht so glauben, ich hatte das noch nie im Winter oder Sommer oder wann auch immer ...

Hmm ... ich wasche morgens mein Gesicht und creme es dann natürlich auch ein, vor dem Schminken ... und dann wasche ich es halt abends, damit die schminke runter kommt und dann creme ich es natürlich auch ein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 22:26

Ein Tipp zum Auftragen des Make Ups
Das Dream Matte Mousse (allgemein alle Mousse Make Ups) mal mit einem großen Puder Pinsel auftragen und in kreisenden bewegungen mit dem pinsel vereiben gibt einen tollen Airbrush look.. und den Pinsel regelmäßig reinigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 23:14

Jade MakeUp gegen Hautunreinheiten sehr gut
Hallöchen!

Hab auch eine superempfindliche Haut und da kann ich dir das neue MakeUp ebenfalls von Jade empfehlen. Das ist ein leichtes Gel-Makeup, das aber gut deckt und sich schön leicht auf der Haut anfühlt. Es enthält Kamille und Minze und lässt sich schön verteilen ohne dass es fleckig wird. Leider weiss ich den genauen Namen net aber das gibts u. a. bei Rossmann. Der Puder dazu ist auch sehr gut oder der Compakt Powder von Manhattan - antibakteriell - ist auch gut. Zum Reinigen nehme ich die Sebamed WaschEmulsion mit Panthenol (gibts auch bei Rossmann). Wenn der Lidschatten sich ständig zu früh verabschiedet: da gibts von Artdeco einen Eyeshadow Base (5ml Topf). Das ist eine cremige Grundierung die du vor dem Lidschatten einfach aufträgst. Dann hält der Lidschatten garantiert. Ansonsten würde ich einfach auf die Augenlider auch Makeup und anschließend Puder geben und dann den Lidschatten. Bei Kajalstiften und Eyelinern greife ich meistens zu den dunkleren Grautönen, wirkt sanfter.

Probier ruhig mal das neue MakeUp von Jade gegen Hautunreinheiten aus, ist echt klasse.

LG
Ann477

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen