Forum / Beauty

Brauche aufklärung

Letzte Nachricht: 31. Januar 2009 um 15:58
A
an0N_1256962299z
29.01.09 um 21:02

war heute beim waxen.war nicht so schlimm wie ich dachte.ok man merkt es aber es ist nicht sooo wild.augen zu und durch.was ich jetzt wissen will ist:Ist es normal das es danach so rot ist?also das sieht gerade sooo schlimm aus.hoffe das es bis morgen abend wieder ok ist.ist es ok wenn ich bepanthen creme drauf schmiere?oder lieber lassen?wäre super wenn ich gaaanz schnenn anwort bekommen könnte.bin etwas beunruhigt.getrau mich nicht zu duschen

Mehr lesen

A
an0N_1256962299z
30.01.09 um 7:36

Danke...
das beruhigt mich etwas.muss sagen das ich eben gleich nachgeschaut hab,ist immer noch rot aber es war ja auch erste gestern abend als ich das hab machen lassen.vielleicht wird es ja noch bis heute abend
mal schauen.hm muss sagen das auch ein paar kleine stoppelchen zu spüren sind.die kommen dann halt beim nächstenmal mit raus.

Gefällt mir

A
an0N_1256962299z
31.01.09 um 9:43
In Antwort auf an0N_1256962299z

Danke...
das beruhigt mich etwas.muss sagen das ich eben gleich nachgeschaut hab,ist immer noch rot aber es war ja auch erste gestern abend als ich das hab machen lassen.vielleicht wird es ja noch bis heute abend
mal schauen.hm muss sagen das auch ein paar kleine stoppelchen zu spüren sind.die kommen dann halt beim nächstenmal mit raus.

Hm
also es ist jetzt schon 2 tage her und ich hab unten immer noch rote punkte,weiß nicht ob das normal ist.ist das normal?also im moment bin ich nicht so zufrieden.weiß allerdings nicht ob es am studio lag oder ob ich mal ein anderes ausprobieren soll.war mein erstes mal,vielleicht auch deswegen?
hm und irgendwie kommt es mir vor als hätte ich da schon wieder kleine stoppel!oh was man nicht alles macht.....
es wäre nett wenn sich mal jemand dazu äußert der vielleicht ähnliche erfahrung gemacht hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lara_12556830
31.01.09 um 15:12
In Antwort auf an0N_1256962299z

Hm
also es ist jetzt schon 2 tage her und ich hab unten immer noch rote punkte,weiß nicht ob das normal ist.ist das normal?also im moment bin ich nicht so zufrieden.weiß allerdings nicht ob es am studio lag oder ob ich mal ein anderes ausprobieren soll.war mein erstes mal,vielleicht auch deswegen?
hm und irgendwie kommt es mir vor als hätte ich da schon wieder kleine stoppel!oh was man nicht alles macht.....
es wäre nett wenn sich mal jemand dazu äußert der vielleicht ähnliche erfahrung gemacht hat.

Rote Punkte
Also die Roten Punkte sollten eigentlich nach 24 h wieder weg sein. Wenn man arg empfindlich ist kann es was länger dauern. Bei mir war es beim Waxen immer nach ca. 4 Stunden weg.

Vielleicht hast Du eine Allergie gegen das Wachs?
Warst Du danach in der Sauna, zum Sport oder im Solarium? So etwas sollte man auch nach dem Waxing vermeiden, dass kann die Hautirritationen verschlimmern.
Die Haut wird ja beim Waxing gereizt. Die Poren werden geöffnet und somit können Bakterien usw. besser eindringen.

Würde an Deiner Stelle mal in das Studio gehen und mal drüber schauen lassen. Wenn Du 2 Wochen wartest und dann hingehst, wird es mit ner Reklamation schwierig. Mit Bepanthen kannst Du zumindest nix falsch machen.

Drück die Daumen
Heidi

Gefällt mir

A
an0N_1256962299z
31.01.09 um 15:58
In Antwort auf lara_12556830

Rote Punkte
Also die Roten Punkte sollten eigentlich nach 24 h wieder weg sein. Wenn man arg empfindlich ist kann es was länger dauern. Bei mir war es beim Waxen immer nach ca. 4 Stunden weg.

Vielleicht hast Du eine Allergie gegen das Wachs?
Warst Du danach in der Sauna, zum Sport oder im Solarium? So etwas sollte man auch nach dem Waxing vermeiden, dass kann die Hautirritationen verschlimmern.
Die Haut wird ja beim Waxing gereizt. Die Poren werden geöffnet und somit können Bakterien usw. besser eindringen.

Würde an Deiner Stelle mal in das Studio gehen und mal drüber schauen lassen. Wenn Du 2 Wochen wartest und dann hingehst, wird es mit ner Reklamation schwierig. Mit Bepanthen kannst Du zumindest nix falsch machen.

Drück die Daumen
Heidi

...
also die punkte sind weniger.ich merk das es besser wird.puh.hab schon gedacht.bin ein ziemlich heller hauttyp und bei mir sieht man jeden kratzer,sobalt ich mich mal irgendwo zwicke sieht man das für ne weile.vielleicht ist es deswegen.in das studio will ich irgendwie nicht mehr.hat mich nicht so angesprochen und was mich gewundert hat war das die keine handschuhe an hatte.also wenn ich da rum machen würde würde ich handschuhe tragen!!!!
werde jetzt ein anderes studio ausprobieren.mal schauen ob es da genauso ist.
danke für die ratschläge und schnellen antworten!!!!

Gefällt mir