Home / Forum / Beauty / Brauch unbedingt eure hilfe.....

Brauch unbedingt eure hilfe.....

25. November 2006 um 23:02

also ich wollt euch fragen was das beste mittel zum entfernen von oberlippenbehaarung is....ich hab nähmlich welche sieht man jez nich supa gut aba dennoch störts mich...und das dumme is dass die auch noch dunkel sind und dann hab ich schiss dass wen ich sie irgendwie weg mache,das man die dann nach dem nachwachens noch mehr sieht.....
eure besten tipps dazu sind jez gefragt (:
thx---and kiss

Mehr lesen

22. Dezember 2006 um 11:01

Kaltwachs
Am besten geht`s mit Veet Kaltwachsstreifen fürs Gesicht. Mach es abends, wenn du nicht mehr wegmusst. Anschliessend kühlen und Panthenolsalbe drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen