Forum / Beauty

Brauch ne Farbberatung

Letzte Nachricht: 6. April 2010 um 22:22
A
an0N_1274711399z
06.04.10 um 15:48

hallöchen...
und zwar möchte bzw werde ich mir am freitag dieses tattoo stechen lassen:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/blume-vorlage
es wurde anhand von vorlagen dann für mich gemalt und das S steht für meinen namen...
Nun weiß ich aber nicht in welcher farbe ich die blume möchte.... denn ich möcht auch nich nur so n farbklecks sondern farbig schattiert...
bin momentan bei nem dunklen rot/pink oder dann was mit lila....
vllt könnt ihr mir ein paar ratschläge geben bin vom hauttyp sehr hell... Danke schonmal
Liebe Grüße...

Mehr lesen

T
thea_12667693
06.04.10 um 22:12

Rot
Ich glaube ich fände rot schön. Aber das ist echt Geschmacksache. Überlege es dir gut. Wenn du noch unsicher bist verscieb den Termin lieber bzw lass erstmal nur die Outlines stechen und denk noch etwas über die Farbwahl nach.
Bist du dir mit dem Moriv ganz sicher? Ich finde es nicht hässlich, aber ... sagen wir etwas langweilig. Diese Blüttenform und etwas tribleartiges dazu ist sehr häufig. Wenn es wirklich das ist was du möchtest, es natürlich deine entscheidung , mach es.Ich finde z.B. realistsche Blütten, also ohne Outlines sehr schön.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
addie_12331780
06.04.10 um 22:22
In Antwort auf thea_12667693

Rot
Ich glaube ich fände rot schön. Aber das ist echt Geschmacksache. Überlege es dir gut. Wenn du noch unsicher bist verscieb den Termin lieber bzw lass erstmal nur die Outlines stechen und denk noch etwas über die Farbwahl nach.
Bist du dir mit dem Moriv ganz sicher? Ich finde es nicht hässlich, aber ... sagen wir etwas langweilig. Diese Blüttenform und etwas tribleartiges dazu ist sehr häufig. Wenn es wirklich das ist was du möchtest, es natürlich deine entscheidung , mach es.Ich finde z.B. realistsche Blütten, also ohne Outlines sehr schön.

Mein Geschmack
ist es auch nicht, aber gut, meine Tattoos müssen auch nur mir gefallen...wegen der Farbe...denk auch dabei daran: das ist DEIN Tattoo und auch DEINE Farbe...jede Meinung von außen zu Deinem Tattoo sollte absolut uninteressant für Dich sein!!! Absolut....sonst schreibst Du in ein paar Jahren hier: wie kriege ich mein Tattoo wieder weg...
Mach es so, wie es DIR gefällt....nur zum bedenken: lila ist gerade sehr in...ob Dir das in ein paar Jahren noch gefällt. Liala finde ich für helle Haut (war doch richtig oder?) auch zu krass...
Aber wie gesagt: Dein Tattoo...Dein Geschmack!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers