Home / Forum / Beauty / Brauch n Tipp!!!!Ohnes Föhnen seh ich aus wie n gerupftes huhn!

Brauch n Tipp!!!!Ohnes Föhnen seh ich aus wie n gerupftes huhn!

1. August 2005 um 22:35

mahlzeit. hab vorhin in nem schönen schaumbad getaucht, und jetzt reichts mir!
ich mag mir abends nich mehr die haare fönen (fönen oder föhnen??? na,egal!), weil unser kleiner von dem krach gleich wach wird. naja, normal verschieb ichs auf den vorabend.
jedenfalls, ich hab da diese tolle kur von LOreal, für echt kaputte haare. allerdings, selbst wenn die drauf war, und ich lass meine haare lufttrocknen, dann seh ich aus wien zerrupftes sofakissen!
mit dem haartrockner (gutes wort) allerdings glänzen sie, fallen geschmeidig - sieht richtig gut aus.

es muss doch die möglichkeit geben, auch ohnen haartrockner einigermaßen menschlich auszusehen.

hat mal jemand einen rat, bitte, bitte???

liebe grüsse und guts nächtle!
hubchen

Mehr lesen

1. August 2005 um 22:42

Mehr infos bidde
was für haare hast du? (glatt, gewellt, gelockt, kraus?)
was für eine frisur trägst du?
und wie soll das endergeniss aussehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 9:03
In Antwort auf sunny_12450682

Mehr infos bidde
was für haare hast du? (glatt, gewellt, gelockt, kraus?)
was für eine frisur trägst du?
und wie soll das endergeniss aussehen?

Juten morjen!
oho, so viele inofs über mein haar...
im grunde hab ich locken, aber mittlerweile sind meine (gestuften) haare so lang, dass sie im feuchten und luftgetrockneten zustand, durch die schwere, nur leichte wellen haben.

das endergebnis? naja, ich möcht sie, ohne haartrockner, auch so schön glatt und seidig bekommen wie mit einem haartrockner.

viele liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 10:37
In Antwort auf orna_12248643

Juten morjen!
oho, so viele inofs über mein haar...
im grunde hab ich locken, aber mittlerweile sind meine (gestuften) haare so lang, dass sie im feuchten und luftgetrockneten zustand, durch die schwere, nur leichte wellen haben.

das endergebnis? naja, ich möcht sie, ohne haartrockner, auch so schön glatt und seidig bekommen wie mit einem haartrockner.

viele liebe grüsse

Also
meien schewster hat auch so komische haare: ganz fein aber trotzdem ne naturwelle drinne. sie sind knapp schulterlang und wenn sie sie lufttrocknen würde, wärs auch zum weglaufen
sie wäscht sich ihre haare jeden morgen und föhnt sie dann auch...anders will sie es auch nich, weil: beauty geht vor!

lg, velvet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper