Home / Forum / Beauty / Brauch Hilfe zur Einarbeitung vonTape in extensions

Brauch Hilfe zur Einarbeitung vonTape in extensions

5. März 2013 um 12:54 Letzte Antwort: 10. März 2013 um 16:12

Hallo Mädels ich wohne in Berlin Marzahn und habe mir heute 40 tape in tressen zur Haarverlängerung bestellt.Da ich erst seit kurzem hier wohne und noch keine Leute grossartig kenne,bräuchte ich jemanden der Lust hat mir die Haare rein zu machen.Würde dich natürlich auch dafür bezahlen nach VB!! Würde dann bei mir zu Hause geschehen!! Bitte meldet euch,würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft,da mein Freund dies wohl nicht hin bekommen wird!!

Mehr lesen

5. März 2013 um 14:27

Schick sie zurück!!!
Tape-in extensions sind das schlimmste was du deinen Haaren antun kannst !!! Ich spreche aus eigener Erfahrung:

1. stehe die Enden der Tressen ab, sieht furchbar aus
2. wirst du Probleme beim Waschen haben
3. reisst du dir beim rausmachen jede menge Haare raus

So etwas dürfte nicht verkauft werden dürfen!! Versuche von deinem gesetzlichen Rückgaberecht Gebrauch zu machen und suche dir eine Alternative wie z.B. Bondings oder Clip-in Extensions

Gefällt mir
5. März 2013 um 16:19
In Antwort auf gunvor_12340508

Schick sie zurück!!!
Tape-in extensions sind das schlimmste was du deinen Haaren antun kannst !!! Ich spreche aus eigener Erfahrung:

So etwas dürfte nicht verkauft werden dürfen!! Versuche von deinem gesetzlichen Rückgaberecht Gebrauch zu machen und suche dir eine Alternative wie z.B. Bondings oder Clip-in Extensions

DANKE Erstmal!
Danke für deine Antwort!Ich habe aber auch schon sehr viel Erfahrungen gesammelt
was Haare betrifft.Bin aber der Meinung ich muss das mal ausprobieren.Denke bzw. hoffe wenn man sie wie angegeben wieder rausmacht,geht das ganz gut.Also viele andere die es auch ausprobiert haben meinten es wäre eine bewährte Methode...Mal schauen.Na ja und ganz ehrlich bei Clips muss man immer Angst haben,dass sie dir bei der kleinsten Bewegung rausfallen.Trotzdem danke für deine Antwort..

Gefällt mir
5. März 2013 um 20:04
In Antwort auf gunvor_12340508

Schick sie zurück!!!

Tapes sind super!
Probiere das aus! Hab seit einem Jahr Tapes und bin damit super zufrieden! Klar muss die Haarqualität stimmen aber dann gibts keine Probleme. Kann sie ganz einfach waschen mit nen ganz einfachen Schampoo, danach sind sie super weich. Kämmen geht super und die Tapes stehen überhaupt nicht ab. Mein Freund macht sie mir mittlerweile sogar rein und raus, es ist wirklich einfach. Also ich bin super zufrieden damit und kann es nur empfehlen.

Gefällt mir
6. März 2013 um 8:35
In Antwort auf jera_12523755

DANKE Erstmal!
Danke für deine Antwort!Ich habe aber auch schon sehr viel Erfahrungen gesammelt
was Haare betrifft.Bin aber der Meinung ich muss das mal ausprobieren.Denke bzw. hoffe wenn man sie wie angegeben wieder rausmacht,geht das ganz gut.Also viele andere die es auch ausprobiert haben meinten es wäre eine bewährte Methode...Mal schauen.Na ja und ganz ehrlich bei Clips muss man immer Angst haben,dass sie dir bei der kleinsten Bewegung rausfallen.Trotzdem danke für deine Antwort..

Alle tapes
sind geschält und silikonisiert. das ist einfach so. Trotzdem muss ich meine schlechte meinung über tapes revidieren da es tatsächlich trotz dieser behandlung auch gute Tapes gibt. Hätte ich nie für möglich gehalten.In Berlin kann ich dir ne nummer geben ob sie Hausbesuche macht weiss ich nicht aber du kannst ja fragen

Gefällt mir
6. März 2013 um 11:15
In Antwort auf cathy_12176016

Alle tapes
sind geschält und silikonisiert. das ist einfach so. Trotzdem muss ich meine schlechte meinung über tapes revidieren da es tatsächlich trotz dieser behandlung auch gute Tapes gibt. Hätte ich nie für möglich gehalten.In Berlin kann ich dir ne nummer geben ob sie Hausbesuche macht weiss ich nicht aber du kannst ja fragen

Danke wäre super...
..wenn du mir da ne Nr. geben könntest. Nehme an es ist ein Friseursalon?Ich schau mir die Sache mal an ob es vlt doch mein Freund hinkriegen könnte.Dürfte ja nicht so schwierig sein.Aber falls es ihm zu schwer ist,könnte ich dann doch die Nr. brauchen.Würdest du sie mir dann einfach mailen??Oder soll es auf ne andere Art geschehen?? Dank dir schon mal!! LG

Gefällt mir
6. März 2013 um 11:24
In Antwort auf janeke_11898023

Tapes sind super!
Probiere das aus! Hab seit einem Jahr Tapes und bin damit super zufrieden! Klar muss die Haarqualität stimmen aber dann gibts keine Probleme. Kann sie ganz einfach waschen mit nen ganz einfachen Schampoo, danach sind sie super weich. Kämmen geht super und die Tapes stehen überhaupt nicht ab. Mein Freund macht sie mir mittlerweile sogar rein und raus, es ist wirklich einfach. Also ich bin super zufrieden damit und kann es nur empfehlen.

Gott sei Dank!
mal wieder positive Kritik über die Tapes!Dachte schon ich hätte voll den Fehlkauf begangen,wobei ich sagen muss,dass damals auch schon jeder sagte die Extensions mit Wärmezangenmethode wären auch sehr schlecht,ich aber nicht unbedingt enttäuscht war davon...aber du denkst mein Freund könnte das hinkriegen,ja?Gibt bestimmt ein Anleitungsvideo bei You Tube oder,was denkst du??

Gefällt mir
6. März 2013 um 11:28
In Antwort auf janeke_11898023

Tapes sind super!

Ps..
was ich noch fragen wollte..du sagst ganz einfach waschen?Kann ich da ganz normal die Kopfhaut mit einmassieren oder da eher vrsichtiger sein?Vorsichtig sein muss natürlich sowieso aber das würd ich noch gern wissen.und welches Shampoo benutzt du?Wenn ich fragen darf??

Gefällt mir
6. März 2013 um 15:19
In Antwort auf jera_12523755

Gott sei Dank!
mal wieder positive Kritik über die Tapes!Dachte schon ich hätte voll den Fehlkauf begangen,wobei ich sagen muss,dass damals auch schon jeder sagte die Extensions mit Wärmezangenmethode wären auch sehr schlecht,ich aber nicht unbedingt enttäuscht war davon...aber du denkst mein Freund könnte das hinkriegen,ja?Gibt bestimmt ein Anleitungsvideo bei You Tube oder,was denkst du??

Gibt es
aber da muss dein freund schon sehr exakt arbeiten. Nummer hab ich dir mit pn geschickt

Gefällt mir
6. März 2013 um 19:50
In Antwort auf cathy_12176016

Gibt es
aber da muss dein freund schon sehr exakt arbeiten. Nummer hab ich dir mit pn geschickt

DANKE
danke dir nochmal für die Nr....

Gefällt mir
9. März 2013 um 11:24

Hi,
hab die Tapes endlich drinnen.Mein Freund hat sie mir reingemacht.Muss sagen mit meinen Anweisungen hat er es echt sehr gut hingekriegt und sich echt mühe gegeben.Die sind auch wirklich einfach einzuarbeiten!!Muss sagen bin auch sehr zufrieden.Musste nur mein eigenes Haar ein bisschen angleichen bzw. kürzen.Die stehen sonst immer so kommisch weg bei Schulterlänge des Eigenhaars.Ich hab genau 100 g drinnen,wobei ich sagen muss es kommt mir ein bisschen wenig vor.Obwohl die meinten 100g sind ausreichend für eine Haarverlängerung.Werd mir wahrscheinlich noch welche nachbestellen.(paar stück).Meine waren auch ziemlich günstig aber die Haare sind eigentlich sehr schön.Hab für 40 Stück a 2,5 g,4 cm Breite 99,-Euro bezahlt.Ist doch billig oder?Wieviele hast du drinnen und was bezahlt wenn ich fragen darf?? LG

Gefällt mir
9. März 2013 um 21:29

Die Haare sind...
von Ebay und es ist indisches Echthaar.Da waren meine sogar noch billiger als deine,krass oder?Was ist das für Haar bei dir?Ach ja das Haar ist von Remy,ist es meistens, ist mir augefallen.Gib einfach ein Tape In Remy Echthaar.Was für Farbe hast du denn noch übrig??? Vielleicht kann man ja was machen??Da ich nur ein paar Strähnchen brauche,so nan die 8 stck.Meine Farbe ist Schwarz. LG

Gefällt mir
10. März 2013 um 12:36

Hey !!!!!,
klar kann man die Tressen selber mit dem Tape versehen.Weis nur nicht genau wie aber ich denke das es da bestimmt Videos dazu gibt bei Yo tube,guck ma rein,ok??!!
Die schwarzen Tressen die doch noch hast ist noch der Rest von einer Bestellung nehm ich an??Dann könntest du die eh nicht unvollständig zurück schicken,oder? Denn die würde ich dir dann abnehmen Sind die auch ohne Klebetape?Dann müsste ich mir nämlich so ein Klebeband extra nachbestellen!Wenn ich dich richtig verstanden hab ist jeweils eine der zwei tressen 30 cm breit,richtig?Dann müsste bzw. könnte ich die zuschneiden,ok...Würde dann auch eine Anleitung dazu suchen bei You tube...über den Preis würde ich sagen unterhalten wir uns lieber über die persönlichen Nachrichten,ok?Für die beiden schwarzen Tressen..Bitte mach mir ein Angebot über die PN DANKE!!Bis dann...

Gefällt mir
10. März 2013 um 16:12

Egal,
macht nix!!Die eine schwarze würde mir auch erstmal reichen.
ist aber ohne Klebeband,od.?Aber egal.Würd sie trotzdem nehmen.Was willst du denn haben für die 30 cm?

Gefällt mir