Home / Forum / Beauty / Brauch ganz dringend Hilfe :'(

Brauch ganz dringend Hilfe :'(

12. April 2015 um 18:47 Letzte Antwort: 20. April 2015 um 0:52

Hallo (hsb den Beitrag schonmal gepostet)
also, hab ein kleines Problem, war vor einen Monat beim Friseur, die hat meine Haare komplett bescheiden geschnitten (es sieht furchtbar aus...). Hatte da noch meine original Haarfarbe und aber beschlossen vor über einer Woche sie zu blondieren (bin blond aber eher so aschblonder typ). Es sah total gelbstichig aus und da ich keinen Plan hatte färbte ich sie dummerweise (ein paar Tage später) so Honigblond von Olia. Die Farbe davor hatte kein Ammoniak und Olia hat ja auch kein Ammoniak. Es sah einfach nur krankhaft aus, es wurde so rot orange stichig. Ich war so geschockt, habe den Haaren ein paar Tage Ruhe gegönnt und dann aschblond drauf gefärbt. Es neutralisiert minimal, kann so definitiv nicht rumlaufen
ich frag nun euch wann denkt ihr, kann ich das nächste mal eventuell färben? vielleicht kennt sich jemand aus?
könnte weinen, ob wegen meiner Frisur an sich (wo ich noch nicht weiter weiß) und nun der Haarfarbe.
Bitte bitte helft mir!
ich danke euch.

Mehr lesen

20. April 2015 um 0:52

In welchem Zustand sind Deine Haare?
deshalb ist es schwer Dir was zu raten.
Grundsätzlich mal : Blondierungen setzen den Haaren arg zu,
und Du schreibst nicht ob Deine Haare schon splissig sind oder nicht usw.
Außerdem weiss ich nicht, welche Frisur Du trägst / tragen wolltest und was Du mit "bescheiden geschnitten" meinst ...

Ohne Dein Gesicht und deine Frisur bzw. Deine Wünsche zu kennen:

Wenn gar nichts mehr hilft einfach komplett dunkel einfärben, damit werden die "Sünden" der Färbprozeduren kaschiert und wenn der Schnitt unmöglich ist einen Kurzhaarschnitt scheiden lassen.
Das wär mein Tipp. Die Haare können dann rauswachsen, aber Du siehst erstmal wieder Tip-Top aus...
Kurzhaarschnitte für den "Notfall" könnte z.B. so etwas sein...:

(lG, Silvia)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gute Creme unter der Foundation?
Von: jodi_12767234
neu
|
19. April 2015 um 15:20
Tape extensions mannheim/ludwigshafen
Von: andrik_11918527
neu
|
18. April 2015 um 19:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook