Home / Forum / Beauty / Brauch ganz dringend hilfe

Brauch ganz dringend hilfe

17. Januar 2008 um 18:35

hatte mir vor nem monat die haare braun gefärbt und mir dann überlegt das ja schwarze strähnen icher ganz gut aussehen ürden
jetzt hab ich mir vorhin schwarze strähnen gemacht bzw versucht zu machen , allerdings sieht das jetzt so , auf gut deutsch scheiße aus das ich grad denk hättest es mal nich gemacht!
jetzt weiß ich nich was ich machen soll : ganz schwarze färben was sicher auch total scheiße aussieht oder ja keine ahnung , such nach ner möglich keit das vielleicht irgendwie wieder rückgännig machen zu können
da ich leider zur zei auch kein geld mehr habe zum frisör zu gehen oder sie selber wieder irgendwie umzufärben :'(

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 20:45

Hallo
Also am besten ist es wirklich gleich zum Friseur zu gehen weil man da hald ganz andere möglichkeiten hat. ganz schwarz färben würd ich nicht da es shr schwierig ist wieder heller zu werden. Ansonsten kannst du selber weniger machen,da es dann noch viel schlimmer wird. Das einzige was noch gehen würde ein dunkleres Braun zu nehmen. ist dann nicht ganz so hart wie schwarz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 17:44

Selbstexperimente!
Ich kann dir auch nur empfehlen zum Friseur zu gehen oder dich zumindest in einem guten Friseurshop mal beraten zu lassen! Letzendlich gibst du bei all deinen Experimentiervorgängen genaus so viel Geld aus, wie als wenn du gleich zum Friseur gehst! Mehr Zeit musst du so auch investieren... Eine Chance hast du vielleicht mit einem Blondiershampoo. Da gibt es sowas von Goldwell, was man direkt nach dem Färben anwendet um den Farbton wieder rauszuziehen... Auch da würde ich mich aber im Shop beraten lassen und erst eine Teststrähne machen. Dein Haar wird ungleichmäßig heller werden und sehr wahrscheinlich vom Ton bzw. Stich her nicht 100% so, wie du es dir vostellst! Also ab zum Friseur um den Schaden zu begrenzen zu gut es noch geht! LG! Leoni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 16:59

Einen aufheller
und eine braune haarfarbe kaufen. kostet aber auch um die 15 euro dann. (poly blonde extrem aufheller L1+ wird dann orange-gelb und dann ne hellbraune haarfarbe drüber machen z.B. von poly brillance)

aufheller gleichmäßig auftragen und gut einmassieren, 45min drauf lassen und dann gut auswaschen, die pflegemaske nicht verwenden, damit die farbe danach gut ins haar kommt. danach haare fönen, denn sie sollten trocken sein. dann die farbe drauf (kannst auch einen oder zwei tage dazwischen lassen, damit die kopfhaut sich etwas erholen kann, wenn sie brennen sollte, meiner macht das nix) und 30min wirken lassen, ruhig viel und großzügig auftragen und wieder gut einmassieren, danach gut ausspülen und wenn du magst dann die pflegemaske rauftun. danach sind sie wieder braun (es sei denn du kaufst ne falsche farbe).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen