Home / Forum / Beauty / Brauch dringend Rat .... BITTE!

Brauch dringend Rat .... BITTE!

7. Juni 2011 um 14:48 Letzte Antwort: 8. Juni 2011 um 19:21

Ich habe immer davon gelesen von Shampoos ohne Silikone,d a dachte ich mir ich sollte das aauch mal ausprobieren.So nun sind ca. 1 bis 1/2 Monate um und ich habe von alverde ein shampoo u. eins von alterra auch eine kur ohne silikone benutzt.Man sagt ja die Haare haben erst eine sehr schwere Phase und sind sehr kaputt vom vorherigen Silikon...

Aber solangsam geht mir dieses raue auf die nerven, sie fühlen sich so tot an .. ich kann das schlecht beschrieben.
Naja und ich glätte meine Haare gerne ab und zu, naja jeden Tag muss ich meinen Pony glätten, habe normal Naturkrause also das sieht wirklich nicht so super aus bei schulterlangen haaren.
Naja und ich habe gehört das Shampoos ohne Silikone mit dem Glätteiesen sich nicht so vertragen,ich habe dazu immer den Hitzeschutz von Dove mit Silikonen.
Nun weiß ich einfahc GAR NICHT was ich machen soll.. wieder auf silikon umsteigen?Oder etwas finden wie ich entweder meine naturkrausen haare zu schöneren locken ode rleichter glatt machen kann ? Ich bin auch bereit auf eine ganz neue Shampoo Serie zu wechseln hauptsache meine haare fühlen sich nicht so rau an.Noch zur Info ich habe nicht absoulut kaputte haare aber man kann schon ab und an die haare so auseinanderteielen.Es wäre so toll wenn jemand antworten könnte und mir helfen würde wirklich ich würde mich riesig freuen ! BITTE ...

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 19:21

VIELEN DANK
Vielen lieben dank für deine Antwort vllt. Kannst du mir weiter helfen...
Also färben tue ich nicht.. & eine Spülung benutzte ich nicht nur ab und zu eine silikonfreie Kur.Aber Silikon lässt die Haare ja wieder "gesund aussehen" oder? Oder ein Shampoo von Bale vllt.?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest