Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Brauch dringend Hilfe zum Thema Haarverlängerung

Brauch dringend Hilfe zum Thema Haarverlängerung

2. August 2012 um 20:11 Letzte Antwort: 21. August 2012 um 21:11

Die Haare auf meinem momentanen Profilbild sind schon lang nicht mehr aktuell. Ich hab jetzt eine Kurzhaarfrisur, möchte aber seit ein paar Wochen wieder lange Haare. Meine Freunde und Familie meint, ich solle mir die Haare verlängern lassen (also das typische Anschweißen, was die Stars immer machen ) Doch wie viel kostet das eigentlich? Und kann ich meine ca. 3-5 cm langen Haaren jetzt überhaupt schon verlängern lassen? Vielleicht kann auch einer aus eigenen Erfahrungen reden...

Liebe Grüße und danke im Voraus

Mehr lesen

4. August 2012 um 17:45

Da musst du keider noch warten
Hi, leider solltest du für eine HV mindestens eine Eigenhaarlänge von 10 cm mitbringen, ansonsten sind die Übergänge vom Eigenhaar zum Fremdhaar nicht schön und es kann sein das du die Bondings(Verbindungsstellen ) dazwischen siehst wenn die Haare offen sind. Also ich geb dir auf alle Fälle den Tipp noch zu warten Gruss

Gefällt mir
5. August 2012 um 8:23

Hey
genau das ist auch meine frage, sehr gut bei mir sind sie schon etwas länger, 10cm, aber mir wurde auch gesagt, ich solle noch warten. aber wie macht man das? meine haare sind gefärbt, der ansatz ca 2cm lang, weil ich zur naturfarbe zurück will. was macht man da? bleichen und dann alles zusammen einfärben auf natur? und die KOSTEN sind ganz wichtig meine kollegin hat es für 600 machen lassen, kann aber nicht sagen, ob es gut oder nicht so gut war ... ist auch schon lange her ...

woher kommst du franzi? vll können wir uns ja austauschen wenn wir studios finden, ich bin neu-mainzer ^^ kann aber auch nach frankfurt und umgebung (<-- student )

Gefällt mir
17. August 2012 um 10:48

Ich mach das ....
Hallo an alle Haarverlängerungsfreunde,
seit 20 Jahren verlängere ich nun Haare und stelle immer wieder fest, dass sich die meisten weigern mitgebrachte Haare sauber anzubringen - also hier - ich mache es gerne - ich habe einen kleinen Salon und nehme 80 Euro für das anbringen der Bondings oder Eurorings.
Des Weiteren biete ich eine Haarverlängerung ab 250 Euro an ab länge 60 cm 280 Euro - bei Interesse einfach melde, Meine Adresse ist 65468 Trebur OT Hessenaue - Gerne Mail an Haargenau-Extensions.Angela@web.de.
Liebe Grüße Angela

Gefällt mir
21. August 2012 um 21:11

3 bis 5 cm
ist einfach noch zu kurz. Du könntes warten aber auch einer lace perücken bestellen so wie der stars tragen....Die sind schön, und man sieht kein ubergang.

Gruß
C.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers