Home / Forum / Beauty / Brasilianische Haarverlängerungsmethode

Brasilianische Haarverlängerungsmethode

1. August um 19:22

Hallo ihr Lieben,

ich habe von der brasilianischen Methode der Haarverlängerung gelesen und wollte mal hören ob jemand Erfahrung damit gemacht hat.Mich würde interessieren, ob es wirklich nicht schädlich für das Eigenhaar ist und ob man die Bondingstellen doll spürt und wie das Tragegefühl ist.
Liebe Grüße

Mehr lesen

2. August um 11:47

Also ich bin ein Fan davon.

Selbst getragen habe ich bisher nur Clips, aber viele Freundinnen haben Bondings und das sieht einfach klasse aus!

Tapes waren sonst vielleicht noch eine Idee. ist etwas aufwendiger, da mans öfter neu machen muss, aber die Verbindungsstellen sind etwas kleiner.

Ich warte auf Erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 14:45

Ich mag auch diese Erweiterung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Traguspiercing schmerzt plötzlich wieder
Von: slanaska
neu
25. August um 13:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper