Brasilian Waxing in Stuttgart
Hallo, kann mir jemand ein Studio, das obengenannte Methode (oder eine ähnliche) anwendet, empfehlen. Ich interessiere speziell für Studios, die die gesamte untere Intimzone enthaaren.
Liebe Grüße
Mehr lesen
Brasilian Waxing in Leinfelden
Also ich habe ein Brasilian Waxing in Leinfelden im Kosmetikistitut und Parfümerie Müller, Neuer Markt 3, 0711/9035799 oder 0711/752680 bereits letztes Jahr machen lassen. Einfach einen Termin für Bikini-Waxing vereinbaren und beim Termin dann die genauen Wünsche angeben, z.B. Brasilian (also noch einen Minimalstreifen oberhalb der Schamlippen) oder gleich Hollywood (alles weg).
Da ich als Stewardess viel unterwegs bin lasse ich es aus Kostengründen inzwischen immer in Brasilien, USA, England,... machen.
Cheers,
Moolah
Gefällt mir
Also ich habe ein Brasilian Waxing in Leinfelden im Kosmetikistitut und Parfümerie Müller, Neuer Markt 3, 0711/9035799 oder 0711/752680 bereits letztes Jahr machen lassen. Einfach einen Termin für Bikini-Waxing vereinbaren und beim Termin dann die genauen Wünsche angeben, z.B. Brasilian (also noch einen Minimalstreifen oberhalb der Schamlippen) oder gleich Hollywood (alles weg).
Da ich als Stewardess viel unterwegs bin lasse ich es aus Kostengründen inzwischen immer in Brasilien, USA, England,... machen.
Cheers,
Moolah
Hi Moolah
vielen Dank für deinen Tipp!!!
Werde da gleich mal anrufen, hoffe, dass es nicht zu teuer ist....
Gefällt mir
Cheers,
Moolah
Hi moolah
was hast du denn dafür bezahlt und wie lange hast du dann Ruhe? Ich bin auch sehr interessiert, weil mir
das rasieren zu lästig wird, wie lang sollten denn die Härchen sein?
Gefällt mir
Hi moolah
was hast du denn dafür bezahlt und wie lange hast du dann Ruhe? Ich bin auch sehr interessiert, weil mir
das rasieren zu lästig wird, wie lang sollten denn die Härchen sein?
Hi Estrella
also zunächst mal hält es ca. 4 - 6 Wochen. Da ich es regelmäßig mache wachsen die Haare sehr dünn nach und ab dem 2. oder 3. Mal ist es super. Einzelne Härchen kann man zwischendurch mit der Pinzette entfernen, aber das brauche in inzwischen gar nicht mehr. Ich könnte das eigentlich jetzt auch mit Warmwachsstreifen selbst machen, aber in Brasilien (wo ich regelmäßig bin) kostet das ganze im Studio so ca. 10 Euro inkl. einer tollen Nachbehandlung die die Haut sehr geschmeigig macht.
In Deutschland hatte ich damals glaube ich 40 Euro plus einige Euro für die Nachbehandlung gezahlt.
Ich kann Dir versichern, dass Du Dich fragen wirst warum Du das nicht schon viel eher gemacht hast! Lästige Stoppeln vom rasieren gehören der Vergangeheit an.
Cheers, Moolah
Gefällt mir
Hi Estrella
also zunächst mal hält es ca. 4 - 6 Wochen. Da ich es regelmäßig mache wachsen die Haare sehr dünn nach und ab dem 2. oder 3. Mal ist es super. Einzelne Härchen kann man zwischendurch mit der Pinzette entfernen, aber das brauche in inzwischen gar nicht mehr. Ich könnte das eigentlich jetzt auch mit Warmwachsstreifen selbst machen, aber in Brasilien (wo ich regelmäßig bin) kostet das ganze im Studio so ca. 10 Euro inkl. einer tollen Nachbehandlung die die Haut sehr geschmeigig macht.
In Deutschland hatte ich damals glaube ich 40 Euro plus einige Euro für die Nachbehandlung gezahlt.
Ich kann Dir versichern, dass Du Dich fragen wirst warum Du das nicht schon viel eher gemacht hast! Lästige Stoppeln vom rasieren gehören der Vergangeheit an.
Cheers, Moolah
Danke Moolah
aber ich muss sagen dass 40 Euro schon recht heftig sind, gell? Naja sorry noch ne Frage, sie entfernen sicher ALLES? Das heißt man muss sich bestimmt komisch verrenken oder? Hemmungen hat man ja schon sich vor fremden Menschen so zu "offebaren"
LG
Estrella
Gefällt mir
Danke Moolah
aber ich muss sagen dass 40 Euro schon recht heftig sind, gell? Naja sorry noch ne Frage, sie entfernen sicher ALLES? Das heißt man muss sich bestimmt komisch verrenken oder? Hemmungen hat man ja schon sich vor fremden Menschen so zu "offebaren"
LG
Estrella
Nur keine Hemmungen...
Der Preis hängt auch vom "Aufwand" ab - wenn nicht alles entfernt werden soll, ist es wahrscheinlich billiger. Aber wie gesagt, nach zwei oder drei Behandlungen kannst Du es eigentlich auch selbst weiter in die Hand nehmen, da dann immer dünnere Härchen nachwachsen.
Hemmungen,...ach ja,...ist nicht schlimmer als bei der Frauenärztin. Mache ich mir inzwischen gar keine Gedanken mehr drüber.
Cheers, Moolah
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Brasilian Waxing
Ich kenne persönlich in Wien einen Institut, wo komplette Brasilian Waxing für Damen und Herren gemacht wird. www.my-silhouette.at
Ich mache dort BW schon seit 1 Jahr.
Gefällt mir
Hi Moolah
vielen Dank für deinen Tipp!!!
Werde da gleich mal anrufen, hoffe, dass es nicht zu teuer ist....
?
Was genau ist denn das? Aus den Antworten entnehme ich, dass es eine Art Schamenthaarung ist? Wie findet die statt? Ich meine, mit Wachs (zumindest vom Namen her...)? Tut das nicht wahnsinnig weh und weiß jemand, ob man sowas auch in hamburg machen lassen kann?
Gefällt mir
?
Was genau ist denn das? Aus den Antworten entnehme ich, dass es eine Art Schamenthaarung ist? Wie findet die statt? Ich meine, mit Wachs (zumindest vom Namen her...)? Tut das nicht wahnsinnig weh und weiß jemand, ob man sowas auch in hamburg machen lassen kann?
Erklärung
Beim Brasilian Waxing werden alle Schamhaare entfernt, ausser einem kleinen Streifen oberhalb der Schamlippen (in Frankreich heisst es übrigens `Ticket Metro`, da es der verbleibende Streifen die Form des klassischen U-Bahn Tickets aus Paris hat). Wenn alle Haare entfernt werden, was ich meist mache, so spricht man meist vom Hollywood Waxing.
Tut die ersten beiden Male natürlich schon weh, wenn es aber eine Profi-Kosmetikerin macht ist es aushaltbar. Mit jeder weiteren Behandlung gibt es auch immer weniger Schmerzen.
Speziell bei Intimpiercings ist es eine Wohltat nicht immer zwischen den Piercings rasieren zu müssen - man halt halt nur alle paar Wochen eine Sitzung, dazwischen ist Ruhe!
Cheers, Moolah
Gefällt mir
Sugaring
Hallo,
ich habe ein Studio in Kornwestheim ca. 10km von Stuttgart entfernt. Bei uns werden die Haare mit einer Zuckerpaste entfernt. Diese Methode ist etwas schmerzarmer und irritiert die Haut nicht so sehr, wie beim waxen, weil die Haare in Wuchsrichtung ohne Vliesstreifen entfernt werden. Falls Du mehr erfahren willst hier unsere Website: www.medinatcare.de
Viele Grüße
Gefällt mir
Nie mehr rasieren!
Hey,
dein Beitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht interessiert es dich trotzdem. Ich geh immer ins Nails and more auf der Eberhardtstr. (gegenüber vom Bürgerbüro Mitte). Lass mich da von Tina "behandeln" und bin unheimlich zufrieden. Die Haare wachsen unheimlich weich und dünn nach und ich muss nur aller 4 Wochen zur Nachbehandlung. Kleine Härchen zupf ich oft selber weg.
Das Waxing selber find ich nicht wirklich schmerzvoll. Es gibt einen ganz guten Trick, du musst tief einatmen und beim abziehen ausatmen, dann merkst du fast nix mehr.
LG, J.
Gefällt mir
Brasilian Waxing
Hi, ich habe eine Parfümerie in Leinfelden gefunden, die "Brasilian Waxing" anbietet. Die Dame heißt Kiki und wendet die Sugaring-Methode an. Du kannst dort die komplette Intimzone enthaaren lassen oder nur bestimmte Bereiche. Durch das Sugaring ist das Enthaaren relativ schmerzfrei. Die Parfümerie heißt Müller und die Telefonnummer lautet: 0711 / 752680. Sind ganz nett dort. Glaube, die Adresse wurde schon weiter unten empfohlen.
Viele Grüße
Gefällt mir