Anzeige

Forum / Beauty

Brasil Waxing

Letzte Nachricht: 27. November 2006 um 14:11
K
katida_12727363
16.09.04 um 21:41

Hallöchen,

hab von diesem brasil waxing gehört, wo unten wirklich alles mit wachs entfernt wird. Hat jemand Erfahrungen damit, klar denk ich mir dass das schmerzhaft ist. Weiß vielleicht jemand ob es das im Raum Heilbronn, Ludwigsburg oder Stuttgart gibt?

LG
Estrella

Mehr lesen

O
olive_11941858
18.09.04 um 18:43

Es
gibt so einen Laden in München.
Aber stell dich auf was ein: Es wird schmerhaft!

LG
bloodyMary

Gefällt mir

K
katida_12727363
19.09.04 um 20:22
In Antwort auf olive_11941858

Es
gibt so einen Laden in München.
Aber stell dich auf was ein: Es wird schmerhaft!

LG
bloodyMary

Hi mary
kannst du mir vielleicht die Anschrift von dem Laden sagen? Besuche demnächst Freunde in München, dann kann ich da vorbeischauen..

Gruß
Estrella

Gefällt mir

R
regula_12476309
24.11.04 um 15:59
In Antwort auf olive_11941858

Es
gibt so einen Laden in München.
Aber stell dich auf was ein: Es wird schmerhaft!

LG
bloodyMary

Brazilian Waxing/ Hollywood Waxing
Hallo,
Ich habe das vor einiger Zeit mal in Paris machen lassen, aber leider noch keinen Laden gefunden, der das in münchen macht.
Kannst Du mir bitte die Adresse schicken? Das wäre super!
Vielen Dank

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elea_12331504
30.11.04 um 14:38

Schmerzen müssen nicht sein!
Hallo,
toller Name: "brasil waxing"! Aber wenn du es schmerzärmer haben willst, kann ich dir die Behandlung mit einem CPL-System von hairfree empfehlen. Bei mir ist jetzt alles glatt und das für immer! Ich habe mich in Kassel bei hairfree (www.behairfree.de/kassel) behandeln lassen, aber im Süden müsste es auch so ein Gerät geben.

Viele Grüße

Feuerlocke

Gefällt mir

R
rika_12557697
02.12.04 um 21:01
In Antwort auf elea_12331504

Schmerzen müssen nicht sein!
Hallo,
toller Name: "brasil waxing"! Aber wenn du es schmerzärmer haben willst, kann ich dir die Behandlung mit einem CPL-System von hairfree empfehlen. Bei mir ist jetzt alles glatt und das für immer! Ich habe mich in Kassel bei hairfree (www.behairfree.de/kassel) behandeln lassen, aber im Süden müsste es auch so ein Gerät geben.

Viele Grüße

Feuerlocke

Wieviele Sitzungen?
Wieviele Sitzungen sind nötig bis nichts mehr nachwächst?

Ich rasiere bislang immer alles bis auf einen kleinen Streifen. Muss man es erst wieder wachsen lassen um es per Laser entfernen zu lassen?

Gefällt mir

M
myrtle_12701030
27.11.06 um 14:11

Candy waxing
hallo, ich biete brasil/hollywood waxing mit halawa in der nähe von heilbronn, in bönnigheim an.bei der ersten behandlung ist es noch schmerzhaft, der schmerz lässt aber von mal zu mal nach, da sich der körper daran gewöhnt und die haare auch immer feiner und weniger werden.wenn du noch weitere fragen hast ruf doch einfach mal an.
Candy waxing
Patricia 07143408528

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige