Home / Forum / Beauty / Bracket probleme

Bracket probleme

21. Februar 2007 um 17:20

hallo ihr,
ich bin 15 jahre alt und habe seit dem 06.12.2006 eine zahnspange mit keramik brackets. 2 der brackets lösen sich ständig(ist mir schon peinlich immer zum zahnarzt zu gehen). der zahnarzt weiß auch nicht woher das kommt.
habt ihr ähnliche probleme oder vlt. einen link der mir weiterhelfen könnte?
wäre euch sehr dankbar.

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 22:45

Hi!
Da gibts keinen Link, nur nen guten Kleber. Hatte meine Spange Ewigkeiten und da ging nie was ab, liegt am Arzt sorry aber sowas hab ich echt noch von keinem gehört..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 11:49
In Antwort auf heida_12636365

Hi!
Da gibts keinen Link, nur nen guten Kleber. Hatte meine Spange Ewigkeiten und da ging nie was ab, liegt am Arzt sorry aber sowas hab ich echt noch von keinem gehört..

Lösen der Brackets
Hey!

ich habe auch Keamik Brackets bei mir lösen sich auch mal hier und da welche...

das könnte aber auch daran liegen, das zu harte Dinge gegessen werden (Nüsse,Brot..)-jedenfalls war es meistens bei mir so...

und leider war es schon immer so, das Keramick Br. weinger halten als diese aus Metall...

es brauch dir nicht peinlich sein -das ist doch völlig normal und vor allem auch seine Arbeit.

ganz liebe Grüße!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook