Home / Forum / Beauty / Zähne / Bracket abgebrochen -.-

Bracket abgebrochen -.-

17. Oktober 2008 um 18:53 Letzte Antwort: 19. Oktober 2008 um 21:28

Hey schreibe jetzt mal ganz spontan da ich gerade nicht wirklich weiß was ich tun soll...also mir ist vorhin ganz blötzlich ein Bracket (hab eine feste Zahnspange) am hintersten Backenzahn abgebrochen...hab ihn jetzt rausgenommen vom Draht,welcher mir jetzt allerdings ziemlich in die Backe sticht.Habe schon versucht beim Kieferorthopäden angerufen aber da ist zu dieser Zeit ja auch keiner mehr...und jetzt ist ja auch noch Wochenende .......aah?was machen?...

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 21:28

Draht selber abschneiden
Hallo,
nimm ne Zange und schneid den Draht selber ab. Da kannst du nix kaputtmachen. Am besten ne Naglezange nehmen oder einfach einen kleinen Seitenschneider. Am besten von jemand anderem machen lassen der da besser hinsieht als du vor dem Spiegel.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers