Forum / Beauty

Bpretty von Bipa

Letzte Nachricht: 11. November 2006 um 11:43
A
an0N_1236570299z
09.11.06 um 14:07

Hallo ... kennt ihr diese Marke von Bipa? Hab sie vor kurzem entdeckt, weil die jetzt ein ganz neues schönes Design haben. Die Sachen sind ganz billig (alles ca. 2 Euro) So ähnlich wie Essence. Hab noch nichts gekauft, hoffe die Marke ist auch so gut wie Essence (diese gibts ja leider nicht Bipa - und der ist ja grad in meiner Nähe)

Werd mir auf jeden Fall heute paar Sachen kaufen, wenn sichs mit der Zeit ausgeht ..
Werd euch dann berichten *gg*

Mehr lesen

T
tami_12511118
10.11.06 um 15:30

Und???
hast schon was probiert?

Gefällt mir

A
an0N_1236570299z
11.11.06 um 11:02
In Antwort auf tami_12511118

Und???
hast schon was probiert?

Soo
Also ich kann euch die Lidschatten anraten - die halten recht lang (auch wenn die Farben verblassen) und setzen sich nicht in der Lidfalte ab.
Den Nagellack gibts auch in schönen Farben aber halten tut er nicht wirklich (ich hab zwei Schichten Überlack drauf - so hält er zumindest länger als die von Essence) Aber Finger weg von den Lip Gloss! Das is so ein Mist - das Zeug ist ja sehr billig - aber nicht mal für 50 cent würde sich dieser Lip Gloss lohnen *gg*

Ja und mehr hab ich mir dann doch nicht gekauft - aber ich werd mir sicher noch ein paar von den Lidschatten kaufen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tami_12511118
11.11.06 um 11:17
In Antwort auf an0N_1236570299z

Soo
Also ich kann euch die Lidschatten anraten - die halten recht lang (auch wenn die Farben verblassen) und setzen sich nicht in der Lidfalte ab.
Den Nagellack gibts auch in schönen Farben aber halten tut er nicht wirklich (ich hab zwei Schichten Überlack drauf - so hält er zumindest länger als die von Essence) Aber Finger weg von den Lip Gloss! Das is so ein Mist - das Zeug ist ja sehr billig - aber nicht mal für 50 cent würde sich dieser Lip Gloss lohnen *gg*

Ja und mehr hab ich mir dann doch nicht gekauft - aber ich werd mir sicher noch ein paar von den Lidschatten kaufen!

Ich..
..hab mir den coverstick gekauft und bin recht zufrieden damit! ich finde auch dass der nagellack ziemlich gut ist für diesen preis! sind echt schöne farben dabei! hab auch einen lipstick gekauft in apricot und der hält eigentlich recht gut, hat aber eine wie ich finde zu intensive farbe

Gefällt mir

F
fanney_11857201
11.11.06 um 11:43
In Antwort auf tami_12511118

Ich..
..hab mir den coverstick gekauft und bin recht zufrieden damit! ich finde auch dass der nagellack ziemlich gut ist für diesen preis! sind echt schöne farben dabei! hab auch einen lipstick gekauft in apricot und der hält eigentlich recht gut, hat aber eine wie ich finde zu intensive farbe

Puder
ich hab mir das Puder gekauft und das ist echt gut. Besser als das was ich vorher hatte und mattiert total schön. Leider ist nicht so ein Ding dabei (Schwämmchen) mit dem man das Puder auftragen kann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers