Home / Forum / Beauty / Bowl cut - ja oder nein

Bowl cut - ja oder nein

28. Februar 2017 um 21:34

ich habe meinen pixie herauswachsen lassen und habe mir
überlegt, mal einen bowl cut auszuprobieren.
Was meint ihr dazu ? Hat einer von Euch Erfahrung damit
gemacht, gerne auch mit Foto.

Bitte meldet Euch.

LG Sandra

Mehr lesen

9. März 2017 um 13:33
In Antwort auf sandra820525

ich habe meinen pixie herauswachsen lassen und habe mir
überlegt, mal einen bowl cut auszuprobieren.
Was meint ihr dazu ? Hat einer von Euch Erfahrung damit
gemacht, gerne auch mit Foto.

Bitte meldet Euch.

LG Sandra

Klar, warum auch nicht? Bowl gerade auf einer Länge wirkt oftmals schon recht extrem. Dennoch finde ich es ansprechender wenn die Haare nach vorne länger werden... Vielleicht wäre das was für dich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 17:43

Hallo "nicenails3",

ich habe mir einen Bowl schneiden lassen. Allerdings beginnt bei mir die Kontur knapp über den Ohren und geht mit einer leichten Welle einmal um den Kopf. Die untere Partie ist ausrasiert auf 4mm, das ist schon ein irres Gefühl, wenn man darüber streicht. Vielleicht lasse ich mir die Nackenpartie beim nächsten Mal etwas höher ausrasieren. Mein Umfeld mußte sich erst mal an mei neues Äußeres gewöhnen, ich erhalte aber meistens Komplimente, vor allen Dingen von Frauen.

Lieben Gruß
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club