Forum / Beauty

BOTOXspritze wer hat erfahrung damit?

Letzte Nachricht: 16. Juli 2008 um 12:56
P
pilar_12477627
19.06.06 um 1:15

hallo,
wer hat erfahrung und kann mir berichten wie es sich mit botox verhält nach dem spritzen?
wie lange dauert es bis man die muskeln nicht mehr bewegen kann bzw bis die falten weg sind?

Mehr lesen

A
andris_12704516
19.06.06 um 12:30

Hallo Garcie,
die Wirkung tritt ca. 4 Wochen nach Injektion ein und hält 3-6 Monate an. Die Einsatzgebiete sind Stirnfalten und Krähenfüße. Die Behandlung kann beliebig oft wiederholt werden.

MfG, arsjuventa

Gefällt mir

P
pilar_12477627
20.06.06 um 23:00
In Antwort auf andris_12704516

Hallo Garcie,
die Wirkung tritt ca. 4 Wochen nach Injektion ein und hält 3-6 Monate an. Die Einsatzgebiete sind Stirnfalten und Krähenfüße. Die Behandlung kann beliebig oft wiederholt werden.

MfG, arsjuventa

Und wie weiter?
hallo nochmal,
ich habe mir nun eine spritze machen lassen in der stirn und an den krähenfüssen.
nun bilde ich mir ein, ich hätte schlupflider, kann das sein? auch war mein linkes auge am winkel am nä morgen geschwollen, das ist heute am 3.tag wieder weg.

meine strin kann ich noch runzeln, jedoch irgendwie fühlt es sich an, als wenn die haut spannt dabei.

wie ist das dann in 4 wochen, sind dann alle fältchen weg und die haut ist ganz glatt? oder wie muss ich mir das ergebnis vorstellen?

lg garcie

Gefällt mir

J
jera_12735016
01.07.06 um 23:33

Botox
Normalerweise merkt man nach dem Spritzen gar nichts. Ein winziger blauer Fleck ist schon möglich, aber sehr selten. Ich hab bisher nie ein Spannungsgefühl gemerkt.
Die Wirkung beginnt nach drei Tagen und ist nach einer Woche da. Die Lähmung setzt also langsam über mehrere Tage ein.
Botox hilft sehr gut bei mimischen Falten, die man sich selber knittert, also Krähenfüßen, Zornesfalten, Stirnrunzeln. Es hilft nicht bei Schlaffalten oderFalten, die durch Herabsinken entstehen, wie die zwischen Nase und Mund.
Idealerweise sollte man zwischen 35 und 40 jahren beginnen zu spritzen. Dann ist der Langzeiteffekt am Besten, weil sich die Falten nicht erst eingraben.
Es gibt verschiedene Anbieter von Botox-Präparaten, die eine unterschiedliche Wirkdauer haben.
Botox selbst wirkt zwischen 5 und 6 Monaten, Xenomin etwa 4 Monate. Mit diesen beiden habe ich Erfahrung.
Tiefe falten gehen nicht weg. Diese Falten muß man nach zwei Wochen noch mit einem Filler ausgleichen.

Gefällt mir

Z
zena_12544029
15.08.06 um 9:48

Botox gegen Falten
Hi Garcie
ich habe bei mir nur den Einstich gespürt, aber nur wenig da mein Doc vorher kühlt. Nach dem Spritzen spürt man erstmal nix; aber nach etwa 4 Tagen hat dann die Wirkung eingesetzt; kann wohl schneller oder langsamer gehen. Meine Falten waren nach ca. 1 Woche komplett weg; waren allerdings auch nicht so tief. Probleme hatte ich keinerlei; habs mir auch schon 2x machen lassen. In jeder Beziehung empfehlenswert: schau dir die Botox Informationen auf der Webseite von Dr Bresser in München an; das ist die einzige Seite die ich kenne, wo ausführlich die möglichen Nebenwirkungen diskutiert werden.
Grüsse
Klicka

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
derval_12358953
18.05.08 um 14:57
In Antwort auf zena_12544029

Botox gegen Falten
Hi Garcie
ich habe bei mir nur den Einstich gespürt, aber nur wenig da mein Doc vorher kühlt. Nach dem Spritzen spürt man erstmal nix; aber nach etwa 4 Tagen hat dann die Wirkung eingesetzt; kann wohl schneller oder langsamer gehen. Meine Falten waren nach ca. 1 Woche komplett weg; waren allerdings auch nicht so tief. Probleme hatte ich keinerlei; habs mir auch schon 2x machen lassen. In jeder Beziehung empfehlenswert: schau dir die Botox Informationen auf der Webseite von Dr Bresser in München an; das ist die einzige Seite die ich kenne, wo ausführlich die möglichen Nebenwirkungen diskutiert werden.
Grüsse
Klicka

Hallo Garcie
Du hast geschrieben nur eine woche waren die Falten komplett weg,und dann????

Man sagt ja eigentlich das die Wirkung so ungefähr 3-4Monate hällt........ich habe jetzt einenTermin will mir oben in meine Stirnfalte Botox Spritzen lassen...............

Gefällt mir

M
maegan_12756665
21.05.08 um 10:16

Botox seit zwei jahren
hallo garcie, ich habe mir vor zwei jahren das erste mal botox spritzen lassen.wollte ohne zornesfalte meine hochzeit feiern.es hat am anfang etwas gepiekst, nach drei oder vier tagen setzte dann die wirkung ein. war ein seltsames gefühl, nicht mehr die stirn so zusammen kneifen zu können,aber das ergebnis war echt toll.seitdem lasse ich den eingriff ca alle 6 bis 8 monate wiederholen. wichtig ist, dass du botox von einem erfahrenen arzt spritzen lässt. ich war in hamburg in der beauty klinik bei dr.klesper, war super zufrieden. also, viel erfolg

Gefällt mir

B
brandi_12316193
16.07.08 um 12:56
In Antwort auf maegan_12756665

Botox seit zwei jahren
hallo garcie, ich habe mir vor zwei jahren das erste mal botox spritzen lassen.wollte ohne zornesfalte meine hochzeit feiern.es hat am anfang etwas gepiekst, nach drei oder vier tagen setzte dann die wirkung ein. war ein seltsames gefühl, nicht mehr die stirn so zusammen kneifen zu können,aber das ergebnis war echt toll.seitdem lasse ich den eingriff ca alle 6 bis 8 monate wiederholen. wichtig ist, dass du botox von einem erfahrenen arzt spritzen lässt. ich war in hamburg in der beauty klinik bei dr.klesper, war super zufrieden. also, viel erfolg

Das erste mal botox
hallo elfe771,
ich möchte mir auch botox spritzen lassen bei dr.klesper in der beauty klinik und habe bald einen beratungstermin. kannst du mir sagen, wieviel das gekostet hat bei dir? ich möchte auch die zornesfalten beseitigen. ich hab etwas angst vor einem hängenden augenlid oder so... bei dir lief aber alles super, wie du schreibst?
lg

Gefällt mir