Home / Forum / Beauty / Botox und Lippenvergroßerung in Polen ...suche Mitfahrerin

Botox und Lippenvergroßerung in Polen ...suche Mitfahrerin

23. August 2016 um 10:26

Hallo ,

Seit 4 Jahren fahre ich regelmäßig nach Polen für Botox und Lippenvergroßerung. Habe dort vertrauten Arzt mit den ich ich sehr zufrieden bin . Botox hält bei mir immer halbes Jahr . Zwischendurch war ich mal bei einem angeblich sehr guten Arzt in Hannover , da ich die Fahrerei nach Polen satt hatte , die Ergebnisse haben nur 2 Monate gehalten trotzt Höher Preise Also fahre ich weiterhin nach Polen, günstig und sehr gut Vielleicht hat jemand Lust mitzufahren, die 400 km sind alleine doch ganz schön lang . Fahre immer jedes halbes Jahr , immer sonntags. Preise liegen bei knapp 100 pro Zone oder Ganzes oberes Gesicht ca 250 Lippenvergroßerung mit 1 ml 200 . Bei Interesse einfach melden

Mehr lesen

23. August 2016 um 10:28

...
Was ich vergessen habe ... ich komme aus der Ecke Hannover

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2017 um 19:20
In Antwort auf hudes_12108537

Hallo ,

Seit 4 Jahren fahre ich regelmäßig nach Polen für Botox und Lippenvergroßerung. Habe dort vertrauten Arzt mit den ich ich sehr zufrieden bin . Botox hält bei mir immer halbes Jahr . Zwischendurch war ich mal bei einem angeblich sehr guten Arzt in Hannover , da ich die Fahrerei nach Polen satt hatte , die Ergebnisse haben nur 2 Monate gehalten trotzt Höher Preise Also fahre ich weiterhin nach Polen, günstig und sehr gut Vielleicht hat jemand Lust mitzufahren, die 400 km sind alleine doch ganz schön lang . Fahre immer jedes halbes Jahr , immer sonntags. Preise liegen bei knapp 100 pro Zone oder Ganzes oberes Gesicht ca 250 Lippenvergroßerung mit 1 ml 200 . Bei Interesse einfach melden

Hallo, dein Aufruf hier ist schon ein dreiviertel Jahr alt. Fährst du noch nach Polen? Wohne in Berlin,  würde mitfahren.  Sonntags ist perfekt. Liebe Grüße uli 

13. Juni 2017 um 15:18
In Antwort auf hudes_12108537

...
Was ich vergessen habe ... ich komme aus der Ecke Hannover

Ich würde gerne mitkommen. Komme aus Osnabrück.

Frühere Diskussionen
Suche deutschen Händler für vietnamesisches Haar ( haartressen u Haarteile )
Von: yvonne734
neu
13. Juni 2017 um 12:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen