Forum / Beauty

Botox und Hyaluronsäure in Berlin brauche eure Tipps

Letzte Nachricht: 10. Juli 2013 um 16:56
F
franca_12864137
12.05.11 um 20:31

Wer kennt eine gute Adresse für Botox und Hyaluronsäure in Berlin???

shapeandbeauty finde ich mit 850Euro für Drei Zonen botoxen und die Nasolabialfalten mit Hyaluronsäure auffüllen lassen nicht gerade sehr preiswert....

Würde mich über eure Tipps sehr freuen

Mehr lesen

A
angel_11869703
27.05.11 um 10:51

Sehr gutes Hyaluron-Produkt
Hallo,

ich nehme seit über einem Jahr ein sehr gutes Hyaluron-Produkt, es kostet mich ca. 62 Euro im Monat, bringt mir sehr viel. Ich habe seitdem deutlich weniger Falten und eine viel bessere Haut. Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir mal Bilder schicken, von mir und von anderen Leuten, die ebenfalls besser aussehen dadurch.

LG
Paul2411

Gefällt mir

H
hebe_981584
01.06.11 um 19:58

Grolmann
Was ist denn hiermit:
http://www.bz-berlin.de/archiv/botox-to-go-in-der-grolmanstra-szlig-e-verspricht-schoenheit-in-der-mittagspause-klappt-das-article83180.html
Ich suche nämlich auch jemanden, der mitkommt.

Nico aus Berlin

1 -Gefällt mir

A
athena_12068152
13.06.11 um 20:09
In Antwort auf angel_11869703

Hallo,

ich nehme seit über einem Jahr ein sehr gutes Hyaluron-Produkt, es kostet mich ca. 62 Euro im Monat, bringt mir sehr viel. Ich habe seitdem deutlich weniger Falten und eine viel bessere Haut. Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir mal Bilder schicken, von mir und von anderen Leuten, die ebenfalls besser aussehen dadurch.

LG
Paul2411

Wie heißt das Produkt
Hallo Paul,
es gibt sehr viele Produkte und die Werbung schreibt viel.
Wenn Du überzeugt bist, dass das ein gutes Produkt ist,
warum schreibst Du nicht den Namen dazu?
Würde mich sehr interessieren und vielleicht auch kaufen.
Wäre nett wenn Du antwortest

LG
Delphina248

Gefällt mir

B
bailee_12853651
14.06.11 um 12:50
In Antwort auf angel_11869703

Hallo,

LG
Paul2411

Antifaltencreme
Hallo paul,
mich würde auch intrressieren welche creme das ist.

Lg

Gefällt mir

A
angel_11869703
19.06.11 um 23:16
In Antwort auf athena_12068152

Wie heißt das Produkt
Hallo Paul,
es gibt sehr viele Produkte und die Werbung schreibt viel.
Wenn Du überzeugt bist, dass das ein gutes Produkt ist,
warum schreibst Du nicht den Namen dazu?
Würde mich sehr interessieren und vielleicht auch kaufen.
Wäre nett wenn Du antwortest

LG
Delphina248

Das Produkt
Hallo Delphina, sorry, ich war im Urlaub. Es ist Skin Formula von Life Plus. Du kannst mich gerne fragen, wenn Du noch etwas dazu wissen magst (erdbeere201057@web.de)

LG
Pau2411

Gefällt mir

A
angel_11869703
19.06.11 um 23:21
In Antwort auf bailee_12853651

Antifaltencreme
Hallo paul,
mich würde auch intrressieren welche creme das ist.

Lg

Antifalten Produkt
Hallo Steffi, ich war im Urlaub, sorry! Ich benütze die Forever Young Produkte von Life Plus. Wenn Du noch etwas wissen magst, dann kann Du mich gerne fragen (erdbeere201057@web.de).

LG
Paul2411

Gefällt mir

Y
yasu_12690969
01.07.11 um 23:09

Privatklinik Chirurgia Ästhetica Dr. Kümpel
Hallo,
ich kann Dir Dr. Wolfgang Kümpel sehr empfehlen. Sehr guter Arzt, lasse dort regelmäßig Botox und meine Lippen aufspritzen.
Guck Dir die Webseite an: www.schoenheitsoperationen.de

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
franca_12864137
02.07.11 um 13:28
In Antwort auf yasu_12690969

Hallo,
ich kann Dir Dr. Wolfgang Kümpel sehr empfehlen. Sehr guter Arzt, lasse dort regelmäßig Botox und meine Lippen aufspritzen.
Guck Dir die Webseite an: www.schoenheitsoperationen.de

Lulu danke für den Tip,weisst du auch die Preise,auf der Homepage sind leider keine ersichtlich??

Gefällt mir

P
pamila_12641787
03.07.11 um 11:04

Botoxbehandlung faltenunterspritzung berlin
Habe Deinen Beitrag gelesen und muss sagen, das finde ich auch nicht gerade preiswert.
Ich werde in der kommenden Woche zu meinem plast. Chirurgen Dr. Berstein, gehen und mir dort wieder etwas Botox antun. Er ist sehr gut und preiswert.
Wenn Du Interesse hast, können wir gemeinsam dort hingehen oder Du kannst ihn anrufen und fragen, was er für die von Dir gewünschten Regionen für ein Preis verlangt.

Wenn Du möchtest, schreibe mir bitte.

l.g

Cora

Gefällt mir

J
jordan_12278076
04.09.11 um 16:14

Hyaluronsäure
hallo,
kann mir jemand einen rat geben .....??? ich habe mir am 09.08.2011 mit TEOSYAL - DEEP LINES die lippenfältchen
wegspritzen lassen - so sollte es jedenfalls sein - die fältchen sind zwar weniger - habe aber jetzt einen sog. fischmund - der rand ist immer noch geschwollen ....
ist doch nicht normal ....oder???? habe mich jetzt bei der kosmetikerin beschwert - möchte es sich ansehen - was ja verständlich ist- und evt. nachspritzen.....morgen
habe aber jetzt angst das es nachher noch schlimmer aussieht .....wollte eigentlich dort auch noch meinen hals und stirn mit botox machen lassen .... werde ich mir aber verkneifen......kann mir jemand eine wirklich gute adresse nennen - da ich auch schon mit botox schlechte erfahrung gemacht habe...
wäre nett wenn mir jemand kurzfristig einen rat geben könnte.
lg. jamie

Gefällt mir

T
treasa_12091974
08.12.11 um 10:20

Hyaloronsäure und Botox, gar nicht so leicht in Berlin
Hmmm, also, Botox und Hyaloronsäure in Berlin...... Sollte nicht so schwer sein, sollte man meinen, aber es ist in der Tat nicht leicht, einen guten, vertrauenserweckenden Arzt zu finden. Ich kann dir von meinen Erfahrungen erzählen. In der Klinik Dr. Meburg habe ich mir Botox spritzen lassen. Das kostete für die "Zornesfalte" 150,00 , aber bitte in bar. Man habe "schlechte Erfahrungen mit der Zahlungsmoral" gemacht. Dr. Meyburg selber überzeugt nicht, da er seinerseit auf sein Äußeres gar keinen Wert zu legen scheint. Ich finde ein "Schönheitschirurg" sollte wenigstens selber Botox "tragen" , wenn er seine Kunden überzeugen will. Obwohl ich nur Botox wollte, hat er mir gleich ein Facelift empfohlen, was abosluter Schwachsinn ist. Hatte bei seiner "Metzgerart" kein gutes Gefühl. Die Botox-Injektion haut er einem ohne Vorwarnung in die Stirn. Es würde etwas brennen, da er ein "anderes Botox" verwende. (Was immer das auch heißen mag) Das Ergebnis ist dann erst mal sehr gut, lässt aber vergleichsweise schnell, also nach drei Monaten, wieder nach. Wieviel ml er gespritzt hat, bleibt im Dunkeln. Länger hält Botox bei Dr. Michaela Wegert, die aber auch sehr teuer ist. Dort habe ich rund 280,00 für die Zornesfalte bezahlt, hielt dann knapp sechs Monate. Sie behandelt auch mit Hyaloronsäure. Merkwürdig fand ich aber, dass in der Praxis Werbetafeln für Juvederm aufgestellt sind, sie mir aber Teosyal gespritzt hat. Für die Nasolabialfalte war das recht teuer, ich weiß nicht mehr genau wieviel, aber teurer als Juvederm, dass ich mir dann, ein dreiviertel Jahr später, von Bella Derma spritzen ließ und das auch ein namhafteres Produkt ist und mir inzwischen von mehreren Seiten empfohlen wurde. Die Praxis Dr. Wegert geht so. Die Arzthelferinnen und die Ärztin selber benutzen auch die angebotenen Beauty-Produkte, was erst einmal Vertrauen und weckt. Allerdings finde ich, dass die Ärztin selber etwas zu viel "trägt" und man dann auch nicht weiß, ob sie es nicht "zu gut" mit einem selber meint. Nun, das Ergebnis war erst mal gut, habe mich dann auch auf weitere Empfehlungen für andere Zonen (zum Glück!) nicht eingelassen. Ich gehe dort aber nicht mehr hin, weil die Helferinnen sich im wiederholt indiskret verhalten haben.
Bella Derma kann ich empfehlen. Die Beratung ist gut und es wird Wert auf ein natürliches Ergebnis gelegt. Die Preise sind transparent und auf der Homepage zu erfahren.

Gefällt mir

A
aithne_12283451
15.03.12 um 14:20

Botox und Hyaluronsäure in Berlin
Hi Sugarbaby110,

also ich kann dir den Arzt empfehlen bei dem ich immer bin. Die Preise und Kontaktdaten findest du bei Dr. Zahn auf der Homepage.

http://privatpraxis-orthopaedie-berlin-steglitz-zehlendorf.de/Faltentherapie-Anti-Aging-Strategien

Liebe Grüße, Sophie

Gefällt mir

B
birkir_12654029
30.10.12 um 17:52

Botox und Hyaluronsäure - Hautärztin Dr. Yael Adler in Berlin
Ich kann Dir wärmstens Frau Dr. Yael Adler in Berlin empfehlen. Sie ist Hautärztin und auch auf Behandlungen mit Botox und Hyaluronsäure spezialisiert. Ich bin selbst bei ihr Patientin und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Es ist halt doch etwas anderes, ob man zu einer Kosmetikerin oder aber zu einer Fachärztin geht, die ihr Handwerk beherrscht und auch aus medizinischer Sicht eine seriöse Behandlung sicherstellt. Außerdem stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.
LG
Olga

Gefällt mir

V
vicky_12499155
10.07.13 um 16:56

Alternative
hallo,
I glaube dass Botox sehr teuer ist und halts nicht lange an. Ich denke dass du Intraceuticals versuchen sollte. Diese methode ist schmerzlos und nach der Behandlung kanst du zur Arbaite gehen (eine Luch Behandlung).Das ist nicht so teuer hier ist eine clinic in Szczecin http://www.platekclinic.eu/
Viele Grüße

Gefällt mir