Anzeige

Forum / Beauty

Botox und Hyaloron Behandlung

Letzte Nachricht: 18. September 2015 um 16:36
A
an0N_1272283799z
05.05.07 um 9:08

Hallo , Ihr lieben ich muss unbedingt etwas los werden.

War vor einer Woche im Kosmetikstudio in Hannover
nennt sich Studio Esthetic.
Es war absolut toll, dass Studio ist klein (soll erweitert werden) dort habe ich Botox und Hyaloron sprizten lassen von der netten Ärztin die dort mit im Team ist, was man ja selten im Kosmetikstudio findet.

Also ich bin begeistert. Einmal hat man mich dort sehr nett beraten und ich weis jetzt genau Bescheid was Botox ist etc. und habe keine Angst mehr mich verjüngern zu lassen.
Es gab ein paar klein Pickser was nicht schlimm war und der Effekt wirklich sehr gut sichtbar.

Also wer wirklich professionell behandlet werden will und auf der sicheren Seite im Kosmetikstudio Esthetic ist auch eine Ärztin dabei.

Hier mal die Telnr. 0511 - 76 16691 man findet das Studio versteckt in Hannover Misburg jedoch wirklich die geheim Adresse für Hannover.

schöne grüße von Carla

Mehr lesen

R
rhea_12037892
26.11.08 um 11:56

Studio Esthetik Misburg
Hallo Carla,

Ich habe auf dieses Inserat hin das Studio mal ausprobiert.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen sammeln können.
Während der Wimpernverlängerung z.B. liegen gleich mehrere Kundinnenen nebeneinender, okay, aber dass die Kosmetikerinnen sich dann noch ewig auf russisch unterhalten, so als ob man als Kundin gar nicht anwesend wäre, fand ich sehr unangenehm.
Ich empfand es dort sehr unruhig und laut und konnte mich somit auch nicht richtig entspannen.

Botox habe ich auch probiert, hat aber nicht geklappt. Ich sei dagegen immun, sagte man mir.
Also sind die Falten immer noch da und das Geld ist auch futsch.

Geheimtipp?!
Ich versuche es lieber woanders nochmal.

Vielleicht kann mir ja jemand einen "guten" Tipp geben, wo ich hingehen kann?

Lieber Gruß
Claudia

Gefällt mir

F
fruma_12733532
27.11.08 um 9:13

Botoox und Hyaloron
hallo
wie viel hast du denn für deine botox behandlung bezahlt?
wo hast du es dir überall spritzen lassen?
und das ist Hyaloron?und für ist Hyaloron gut?was bewirkt es?

danke dir
liebe grüsse ipsogirl

Gefällt mir

N
niamh_12508584
17.12.08 um 17:21
In Antwort auf rhea_12037892

Studio Esthetik Misburg
Hallo Carla,

Ich habe auf dieses Inserat hin das Studio mal ausprobiert.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen sammeln können.
Während der Wimpernverlängerung z.B. liegen gleich mehrere Kundinnenen nebeneinender, okay, aber dass die Kosmetikerinnen sich dann noch ewig auf russisch unterhalten, so als ob man als Kundin gar nicht anwesend wäre, fand ich sehr unangenehm.
Ich empfand es dort sehr unruhig und laut und konnte mich somit auch nicht richtig entspannen.

Botox habe ich auch probiert, hat aber nicht geklappt. Ich sei dagegen immun, sagte man mir.
Also sind die Falten immer noch da und das Geld ist auch futsch.

Geheimtipp?!
Ich versuche es lieber woanders nochmal.

Vielleicht kann mir ja jemand einen "guten" Tipp geben, wo ich hingehen kann?

Lieber Gruß
Claudia

Grüße Dich
bitte, bitte, nicht in Kosmetik-Studios für eine Faltenbehandlung gehen, dass ist nach wie vor nicht die 1. Adresse. Bei der Unterspritzung egal ob mit Hyaluronsäure z.b: Hyal-System oder Xeomin, Botox, Dysport... hier sind Experten gefragt. Dermatologen oder plast. Chrirurgen sind hier top ausgebildet. Schau in falten.de nach, hier sind einige gute Experten gelistet. Good luck!
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
L
lyn_12972456
30.10.12 um 14:28

Hyaluron und Botox..
Hallo Carla und hallo ipsogirl,

auch ich rate von Kosmetikstudios in denen Faltenunterspritzungen durchgeführt werden ab!
Soweit ich das weiß, darf z.B. Botox nur ein Arzt spritzen (da verschreibungspflichtiges Medikament!).

Ich selber suche ja auch gerade nach einem guten "Botoxarzt".

Mir wurde hier im Forum gerade eben die Praxis "Vitaconcept" empfohlen.
Die sollen wohl faire Preise haben und dazu sehr Kompetent sein.
Ich gucke mir erstmal die Website an und dann rufe ich da an oder schreibe ne Email (erstmal anonym )

Liebe Grüße
Anna-Lena

Gefällt mir

N
neves_12485038
04.11.12 um 10:25

Botox und Hyaluron in Hannover
Hallo Carla, ich kann aus meiner Erfahrung das Probeauty im Zooviertel empfehlen. Sehr schöne Praxis, super Arzt, sehr kompetent. Günstig sind sie auch ( ich habe mich schon paar mal von verschiedenen Ärzten Unterspritzen lassen).

Viele Grüsse Conny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elle_12774140
04.11.12 um 13:00

Cave vor kosmetikstudios!!!
bitte, bitte nur von fachkundigen ärzten behandeln lassen! ich selbst habe eine bekannte, die nach einem kosmetikstudiobesuch ein hängendes auge hatte-durch eine falsche botoxinjektion!

ich empfehle hautärzte oder spezialisierte arztpraxen.

ich empfehle an dieser stelle immer vitaconcept. zu finden unter vitaconcept.de
ne bessere praxis in diesem bereich kenne ich persönlich nicht-in hannover!
natürlich kann man auch in irgendwelche nobelpaläste gehen, aber ich habe keine lust diesen mitzubezahlen..
die von vitaconcept haben ne gute mischung. luxus-freundlichkeit-kompetenz und ein schönes ambiente im pelikanviertel.

Gefällt mir

Anzeige
H
hege_11888134
29.11.13 um 13:24
In Antwort auf elle_12774140

Cave vor kosmetikstudios!!!
bitte, bitte nur von fachkundigen ärzten behandeln lassen! ich selbst habe eine bekannte, die nach einem kosmetikstudiobesuch ein hängendes auge hatte-durch eine falsche botoxinjektion!

ich empfehle hautärzte oder spezialisierte arztpraxen.

ich empfehle an dieser stelle immer vitaconcept. zu finden unter vitaconcept.de
ne bessere praxis in diesem bereich kenne ich persönlich nicht-in hannover!
natürlich kann man auch in irgendwelche nobelpaläste gehen, aber ich habe keine lust diesen mitzubezahlen..
die von vitaconcept haben ne gute mischung. luxus-freundlichkeit-kompetenz und ein schönes ambiente im pelikanviertel.

Vitaconcept
Hallo barbarazyr,
bist Du noch immer zufrieden mit Vitaconcept ? Was für ein Arzt unterspritzt denn dort wohl ?

Gefällt mir

H
hege_11888134
29.11.13 um 13:26
In Antwort auf neves_12485038

Botox und Hyaluron in Hannover
Hallo Carla, ich kann aus meiner Erfahrung das Probeauty im Zooviertel empfehlen. Sehr schöne Praxis, super Arzt, sehr kompetent. Günstig sind sie auch ( ich habe mich schon paar mal von verschiedenen Ärzten Unterspritzen lassen).

Viele Grüsse Conny

Probeauty
Hallo Mausi140
kannst Du mir was zu den Preisen und den Ärzten sagen ?
Und bist Du noch immer zufrieden oder mittlerweile andere Empfehlung ?
Danke schön

Gefällt mir

Anzeige
H
hege_11888134
29.11.13 um 13:26
In Antwort auf lyn_12972456

Hyaluron und Botox..
Hallo Carla und hallo ipsogirl,

auch ich rate von Kosmetikstudios in denen Faltenunterspritzungen durchgeführt werden ab!
Soweit ich das weiß, darf z.B. Botox nur ein Arzt spritzen (da verschreibungspflichtiges Medikament!).

Ich selber suche ja auch gerade nach einem guten "Botoxarzt".

Mir wurde hier im Forum gerade eben die Praxis "Vitaconcept" empfohlen.
Die sollen wohl faire Preise haben und dazu sehr Kompetent sein.
Ich gucke mir erstmal die Website an und dann rufe ich da an oder schreibe ne Email (erstmal anonym )

Liebe Grüße
Anna-Lena

Und ??
Hallo Anna-Lena,
und wie sind die Erfahrungen mit Vitaconcept ?
Danke für eine Info
Anni

Gefällt mir

B
blanid_11843166
18.09.15 um 16:36

Youthconnection Hannover
Hallo,
ich wollte auch noch mal meinen Senf dazu geben... Aufgrund zahlreicher schlafloser Nächte mit kleinem Kind haben sich doch zahlreiche Falten in meine Stirn und Augenringe gebildet. Ich war bei youthconnection in Hannover. Ne Freundin hat sich da die Lippen machen lassen. War anfangs etwas skeptisch, war ja alles neu für mich. Das ist so ein Laden, der alles rund um Schönheit, Gewichtabnahme und Falten und so anbietet. Ist nicht so steif wie eine Praxis, aber doch etwas professioneller als ein Kosmetikstudio. Die Faltenbehandlung machen nur Fachärzte für Plastische ästhetische Chirurgie da. Habe Botox in die Stirn machen lasssen. Die Wirkung war gut, aber ich konnte noch etwas böse kkucken. Bei dem kostenfreien Nachkontrolltermin 2 Wochen später habe ich das gesagt und man bekommt dann für lau noch etwas nach. Das Ergebnis ist echt super und man sieht mir die genervte Mama langsam nicht mehr an An die Augenringe habe ich mich noch nicht getraut. Wenn es schlimmer werden sollte, werde ich aber dann vielleicht doch noch nachhelfen.
Für alle Hannoveraner hier findet ihr den Laden
http://www.youthconnection.de/

Gefällt mir

Anzeige