Home / Forum / Beauty / Botox und Collagen Injektionen durch russ. Arzt in Frankfurt/Main

Botox und Collagen Injektionen durch russ. Arzt in Frankfurt/Main

25. November 2009 um 21:03

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch in Frankfurt/Main von einem Russischen Arzt (Dr. Valodi oder Walodi) der ca. alle 2 Monate nach Ffm in verschiedene Schönheitssalons kommt, behandelt wurde und mit welchem Erfolg?

Die Behandlungen sollen weitaus günstiger sein (ca. die Hälfte) als bei anderen Ärzten. Allerdings gebe es keine Rechnung.....!

Liebe Grüße


Mehr lesen

11. Dezember 2009 um 22:32


Hi,

kann's du mir Tipp geben, wann kommt er? in welchen Salons arbeitet er?wo kann ich Im erreichen?was kostet bei Ihm die Behandlungen?Macht er aber gut???konntest du Im empfehlen?

LG
Susanna

Gefällt mir

22. Dezember 2009 um 21:52

Hallo
ich würde mir in kauf nehmen nach Berlin zu reisen .
Tipp Sehr gute Arzt Dr. Elahi .Ich habe bei ihm die Lippen aufspritzen lassen sehr natürlich macht er . Gute Beratung und Preiswert.
Dr Elahi. Tel: 030-6181665 viele gehen da hin, ich würde mir den weiten weg nach berlin in kauf nehmen da man hat sehr guten Resultat und er ist sehr nett.

Sonny 272

Gefällt mir

22. Oktober 2016 um 15:00

Hallo,könnten Sie mir sagen ob Sie rausgefunden haben wann diese Artz nach Frankfurt kommt???Mfg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
wimpernverlängerung
Von: imankaan
neu
22. Oktober 2016 um 14:19
Schlauchmagen iscare Prag
Von: eliibelli
neu
22. Oktober 2016 um 13:52
Tätowierte Männer und Frauen♡
Von: ayanainnature
neu
22. Oktober 2016 um 10:49
Schmink- Gadget's
Von: sweetestinfection07
neu
21. Oktober 2016 um 20:38
Diskussionen dieses Nutzers
Piercing statt Clip in
Von: tamsin_12936176
neu
17. Januar 2010 um 18:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen