Anzeige

Forum / Beauty

Botox spritzen lassen - absolut keine Wirkung

Letzte Nachricht: 3. November 2015 um 10:08
T
tetty_12338087
07.05.10 um 15:20

Hallo
Ich habe mir Botox spritzen lassen (Augen, Mund, Stirn) und man sieht nach 8 Tagen überhaupt nichts. (6 Einheiten)
Bezahlt habe ich 400 Euro.
Meine Fraundin spritzt seit 3 Jahren, bei ihr sieht es toll aus - letzte Woche sind wir beide gegangen, bei der gleichen Aerztin, und bei ihr sieht man es wieder, bei mir nicht. Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrung damit?
Wenn sie lacht, sind die Falten neben den Augen weg, bei mir tief wie immer und bis zu den Schläfen hin.

Mehr lesen

T
tia_12278378
09.05.10 um 2:25

Hab mir sagen lassen..
es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis man etwas sieht. Hast du überall 6 Einheiten bekommen? An den Augen 6, Mund 6 und Stirn 6 ? Oder jeweils verteilt? Manchmal braucht ein Mensch ein oder zwei Einheiten mehr, je nach Faltentiefe. Ist wie bei Medikamenten, der eine braucht eine Schmerztablette der andere brauch 2 Stück.

Gefällt mir

T
tetty_12338087
10.05.10 um 8:36

Wie schon geschrieben
es waren 6 Einheiten. Welches Produkt? Weiss ich nicht, das selbe wie bei meiner Freundin. Wie das heisst, weiss ich nicht. Aber ich sehe auch bis heute nich nichts und es ist bald 2 Wochen aus.

Gefällt mir

I
isobel_12720857
10.05.10 um 10:20

Da bist du nicht allein
vielleicht gehörst du zu den wenigen Prozenten, bei denen Botox nicht funktioniert.
Oder deine Falten (sorry ) sind einfach zu tief und ausgeprägt. Oder du erwartest zu viel und denkst, dass "jetzt alles anders sein" (aussehen muss)

Ich würde nochmal zur Aerztin gehen und "es" zeigen lassen - klar, spritzt sie nach, kostet es wieder.

Ich kenn auch Frauen, bei denen man einfach nichts sieht, also, die Falten sind ev. schon milder, aber sie sind noch da. Und da denkt man, man sieht nichts.

Ist wie bei jemanden, der 200 kg hat und 80 abspeckt - tolle Leistung - aber er ist einfach immer noch zu fett

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tetty_12338087
10.05.10 um 11:45

Es heisst Botox
ich wusste gar nicht, dass es da verschiedene Sachen gibt. Sorry, aber ich denke, das weiss kaum eine, wie das heisst. Ich kapier nicht, warum ich jetzt so angegriffen werde, ich kenns halt nur unter dem Namen Botox.
Und ja, das sind bei uns eben die Preise, ich komm nicht aus Deutschland, wo alles viel viel billiger ist.

1 -Gefällt mir

I
isobel_12720857
10.05.10 um 11:57

Kiwi
was nützt es, wenn kataster den speziellen Namen des Botox's wissen würde??? Nichts
Was würde ihr oder andern der Name "Azzalure, Dysport, Xeomin und Vistabel" sagen???? Nichts.
Das sind ein paar der 9 Botoxsorten. (gegoogelt)

Also, was greifst du sie da an? Versteh ich nicht. Ich lass schon lange spritzen, ich weiss auch nicht, wie das Zeugs heisst. Zudem ist sie mit einer Freundin gegangen, und bei der funktioniert es.

Gefällt mir

T
tia_12278378
10.05.10 um 15:15
In Antwort auf tetty_12338087

Es heisst Botox
ich wusste gar nicht, dass es da verschiedene Sachen gibt. Sorry, aber ich denke, das weiss kaum eine, wie das heisst. Ich kapier nicht, warum ich jetzt so angegriffen werde, ich kenns halt nur unter dem Namen Botox.
Und ja, das sind bei uns eben die Preise, ich komm nicht aus Deutschland, wo alles viel viel billiger ist.

6 Einheiten ist relativ
Insgesamt 6 Einheiten? Jede Stelle 6 Einheiten? Darauf kommt es ja auch an. Vielleicht war es ja zuwenig.. Manche Patienten brauchen mehr wie 6 Einheiten.

Gefällt mir

Anzeige
T
tetty_12338087
10.05.10 um 15:48
In Antwort auf tia_12278378

6 Einheiten ist relativ
Insgesamt 6 Einheiten? Jede Stelle 6 Einheiten? Darauf kommt es ja auch an. Vielleicht war es ja zuwenig.. Manche Patienten brauchen mehr wie 6 Einheiten.

Du, das weiss ich jetzt nicht - ob pro Stelle oder im Ganzen
ich weiss auch nicht, was eine Einheit ist, wie soll ich das auch wissen, bin ja kein Arzt. Oder schnallt ihr alle, wenn ich euch beim Frisör die Haare färben lässt, wenn die von der Zusammensetzung der Farbe reden? Nein, ausser ihr seid selber vom Fach.
Ich versteh nicht, warum man jetzt so rumreitet, wegen Einheiten, oder der Marke.
Ich weiss es nicht und das wissen die wenigsten, die gehen alle zum Dok, wegen der Falten, damit die weggespritzt werden, und da will ich die Vor- und Nachteile wissen (Kosten, Nebenwirkungen, Wirkungsdauer usw) und hoffe, dass der Arzt es kann.

1 -Gefällt mir

T
tia_12278378
11.05.10 um 1:03

Du, das weiss ich jetzt nicht - ob pro Stelle oder im Ganzen
ich weiss auch nicht, was eine Einheit ist, wie soll ich das auch wissen, bin ja kein Arzt. Oder schnallt ihr alle, wenn ich euch beim Frisör die Haare färben lässt, wenn die von der Zusammensetzung der Farbe reden? Nein, ausser ihr seid selber vom Fach.
Ich versteh nicht, warum man jetzt so rumreitet, wegen Einheiten, oder der Marke.
Ich weiss es nicht und das wissen die wenigsten, die gehen alle zum Dok, wegen der Falten, damit die weggespritzt werden, und da will ich die Vor- und Nachteile wissen (Kosten, Nebenwirkungen, Wirkungsdauer usw) und hoffe, dass der Arzt es kann.

Naja
Du hast doch sicher ne Rechnung bekommen.Da steht das doch drauf.Da sind 6 Einheiten bei manch einem effektiver wie 2 Einheiten.Ist doch logisch.Das hat nichts mit drauf rumreiten zu tun.Man kann ja auch noch mal nachspritzen, wenn man glaubt, die Menge nicht ausreicht.Wie schon geschrieben wurde, die Menge ist relativ.Wenn ich 10 kg abnehm ist das viel zuviel aber wenn ein 120 kg Mann 10 kg abnimmt, ist es viel zu wenig.Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber manch eine Falte braucht bissel mehr.Hat ja auch etwas mit der Hautbeschaffenheit zu tun.Es will Dir ja auch niemand zu Nahe treten.Du sprichst vom Friseur.. man unterhält sich nicht über die Zusammensetzung, wohl aber darüber wie lange z.b das Färbemittel einwirken muß und vor allem ùber die Menge d.h bei langen Haaren, brauchst Du ja auch mehr Färbemittel.

Gefällt mir

Anzeige
T
tia_12278378
11.05.10 um 1:05

Naja
Du hast doch sicher ne Rechnung bekommen.Da steht das doch drauf.Da sind 6 Einheiten bei manch einem effektiver wie 2 Einheiten.Ist doch logisch.Das hat nichts mit drauf rumreiten zu tun.Man kann ja auch noch mal nachspritzen, wenn man glaubt, die Menge nicht ausreicht.Wie schon geschrieben wurde, die Menge ist relativ.Wenn ich 10 kg abnehm ist das viel zuviel aber wenn ein 120 kg Mann 10 kg abnimmt, ist es viel zu wenig.Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber manch eine Falte braucht bissel mehr.Hat ja auch etwas mit der Hautbeschaffenheit zu tun.Es will Dir ja auch niemand zu Nahe treten.Du sprichst vom Friseur.. man unterhält sich nicht über die Zusammensetzung, wohl aber darüber wie lange z.b das Färbemittel einwirken muß und vor allem ùber die Menge d.h bei langen Haaren, brauchst Du ja auch mehr Färbemittel.

Vielleicht bist Du auch nicht objektiv
genug und andere sehen den Vorher/ Nachher Effekt besser wie Du.

Gefällt mir

T
tetty_12338087
11.05.10 um 9:42

Naja

Nein, hab keine Rechnung
weil ich bar bezahlt habe, was brauch ich dazu eine Rechnung? Ich werde nächste Woche nochmal hingehen und nachfragen. Man sieht echt nichts, weder ich noch irgendwer anderes. Die Falten sind wie eh und je.

Gefällt mir

Anzeige
T
tia_12278378
11.05.10 um 15:32

Nein, hab keine Rechnung
weil ich bar bezahlt habe, was brauch ich dazu eine Rechnung? Ich werde nächste Woche nochmal hingehen und nachfragen. Man sieht echt nichts, weder ich noch irgendwer anderes. Die Falten sind wie eh und je.

Keine Rechnung..
keine Quittung, nichts bekommen? Hat doch nichts mir bar zahlen zu tun. Ich hab noch nie was ohne Rechnung od ohne Quittung gemacht.Wenn Du noch nicht mal das bekommen hast, würde ich mir überlegen, ob ich da noch mal hingehe

Gefällt mir

T
tetty_12338087
11.05.10 um 16:02

Keine Rechnung..
keine Quittung, nichts bekommen? Hat doch nichts mir bar zahlen zu tun. Ich hab noch nie was ohne Rechnung od ohne Quittung gemacht.Wenn Du noch nicht mal das bekommen hast, würde ich mir überlegen, ob ich da noch mal hingehe

Nein,
ich hab keine Quittung, brauch ich auch nicht, wozu auch? Ich lass mir bei Aldi auch keine Quittung geben. Spielt das für dich jetzt eine sooooooooooooooo grose Rolle?
Oder würde dank einer Quittung das Botox wirken?
Falls, ja, lass ich mir immmmmmmmmmmmmer eine Rechnung machen

2 -Gefällt mir

Anzeige
N
nuala_12499543
12.05.10 um 13:42

Kann sein, dass die Falten zu tief
sind, dann sieht man kaum was. Bei mir sieht man niemals bei allen Falten das gleiche Resultat, die, die eingeprägt sind sieht man bei mir immer (Nasolabialfalte) dort wird zwar kein Botox gespritzt, aber ein Filler. Um die Augen, also unter den Augen, gehen meine Falten nicht weg, dafür auf der Stirn, wo ich kaum habe und kaum Mimik mache, sind sie sofort verschwunden mit Botox.
Jeder Mensch ist anders - und wie schon geschrieben von jemand anderem, wirkt Botox auch nicht bei allen, das heisst, der Muskel reagiert nicht.
Zudem spritzen nicht alle Aerzte gleich, weil man dann schnell eine starre Mimik haben kann. Vielleicht wurde bei dir einfach zu wenig gespritzt.

Bsp. Ich hab früher immer Kopfschmerzmittel genommen, die mittlerweile nicht mehr im Handel sind - 2 Stück, dann gingen sie meistens, aber nicht immer weg - als ich meiner Freundin mal eine gab, nahm die die Hälfte und sie war anschliessend richtig "high" so eingefahren ist ihr die.

Gefällt mir

M
marit_12463988
14.05.10 um 14:24

Geh nochmal hin
und lass dich beraten oder /und nachspritzen.

Oder geh zu einem andern Arzt und ev. noch zu einem Dritten, falls dir das Resultat nicht gefällt. Aber dann lass es, dann scheint Botox bei dir nicht zu wirken.
Eines darfst du nicht vergessen: je mehr man Botox spritzt, desto unbeweglicher wird der Muskel und desto "nicht mehr du selbst" siehst du aus.
Eine Kollegin liess sich um den Mund Botox spritzen, dann konnte sich einige Wochen die Lippen nicht mehr so bewegen, wie sie es gewohnt ist (beim Essen waren die wie gelähmt) Was bringt das, die Falten waren weg, aber die Mimik eingefroren. Zwar nicht sichtbar für die andern, aber für sie unangenehm fühlbar. Beim Trinken tropfte es an den Sieten runter. Auch kein tolles Gefühl

Ich will damit sagen: klar kann man spritzen "was das Zeugs hält" - sogar, bis die letzte Falte "weg ist". Aber je faltenloser, desto unbeweglicher das Gesicht.
Aber klar, so gar nichts sehen ist auch nicht der Hit.

Gefällt mir

Anzeige
T
tia_12278378
18.05.10 um 3:53

Wie schon geschrieben
es waren 6 Einheiten. Welches Produkt? Weiss ich nicht, das selbe wie bei meiner Freundin. Wie das heisst, weiss ich nicht. Aber ich sehe auch bis heute nich nichts und es ist bald 2 Wochen aus.

Warst Du denn inzwischen noch mal bei Deiner Ärztin?
oder sie gefragt, was sie davon hält? Hoffe Du bist jetzt zufriedener

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
susan_13025749
20.05.10 um 13:09

Hallo kataster,
lass es mit dem Botox. Das es bei Dir nicht den Effekt wie bei Deiner Freundin hat, müsste Dir eigentlich zu denken geben.

Hör auf Deinen Körper bevor es zu spät ist.

Ausserdem gibt es was anderes ohne Nebenwirkungen.

Mir hat es geholfen und nicht nur gegen Falten, sondern auch bei Allergie, Pickel große Poren und fettige Haut.
Es half meiner Freundin bei Neurodermitis und Narben.

Man sollte bei seinem ganzen Schönheitswahn auch an SPÄTER denken (an die Nebenwirkungen), bevor es zu spät ist.

Möchtest Du mehr wissen, schicke mir einfach eine PN.

Liebe Grüße
Manu

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275610999z
20.05.10 um 13:49
In Antwort auf susan_13025749

Hallo kataster,
lass es mit dem Botox. Das es bei Dir nicht den Effekt wie bei Deiner Freundin hat, müsste Dir eigentlich zu denken geben.

Mir hat es geholfen und nicht nur gegen Falten, sondern auch bei Allergie, Pickel große Poren und fettige Haut.

Man sollte bei seinem ganzen Schönheitswahn auch an SPÄTER denken (an die Nebenwirkungen), bevor es zu spät ist.

Liebe Grüße
Manu

Alles hat Nebenwirkungen
von welchen Nebenwirkungen redest du? Ich denke, auch das, was du als "Wundermittel" angibst, wird Nebenwirkungen haben.
Klär mal auf, von welchen Nebenwirkungen du weisst, beim Botox.
(jetzt nicht das mit den schiefen und starren Gesichtern angeben, das hat nichts mit dem Botox, sondern mit der Menge zu tun, und mit der Spritztechnik)

Klar, bei Botox weiss man nict, welche Nebenwirkungen es mal in 20 oder 50 Jahren hat - aber weiss man das von all den Sachen, die heute neu auf den Markt kommen? Nein

Gefällt mir

T
tia_12278378
21.05.10 um 2:31
In Antwort auf an0N_1275610999z

Alles hat Nebenwirkungen
von welchen Nebenwirkungen redest du? Ich denke, auch das, was du als "Wundermittel" angibst, wird Nebenwirkungen haben.
Klär mal auf, von welchen Nebenwirkungen du weisst, beim Botox.
(jetzt nicht das mit den schiefen und starren Gesichtern angeben, das hat nichts mit dem Botox, sondern mit der Menge zu tun, und mit der Spritztechnik)

Klar, bei Botox weiss man nict, welche Nebenwirkungen es mal in 20 oder 50 Jahren hat - aber weiss man das von all den Sachen, die heute neu auf den Markt kommen? Nein

Dieses Wundermittel
würde mich jetzt auch mal interessieren. Oder ist das jetzt nur mal wieder irgend ne Schleichwerbung, wie so vieles hier?

Gefällt mir

Anzeige
N
nuala_12499543
21.05.10 um 10:19
In Antwort auf susan_13025749

Hallo kataster,

Liebe Grüße
Manu

Wie alt bist du und von welchen Falten redest du, manu
Wenn ich deine Lobhudelei lese, wird mir sternig vor den Augen.
Narben und Neurodermitis - geht also weg von dieser Wundercrème. Schön, das wird ALLE die freuen, die seit Jahren wegen Neurodermitis bei unzähligen Aerzten waren und bei denen nichts nützt
Toll, dass grad DU das Nonplusultra "gefunden" hast.

Falten: es gibt nichts, was Falten wegzaubert, sicher keine Crème und sicher auch (bei tiefen Falten) das Botox. Es mindert, aber es "macht" sie nicht weg. Auch all die Filler nicht. Hat jemand eine sehr ausgeprägte Falte oder Falten, gibt es kein Kraut und kein Botox und kein Lifting der Welt, die das wegmachen.
Auch nicht dein "wasauchimmerwundermittel" wird weder Falten noch Narben mindern.

Gefällt mir

N
nieve_12641228
05.09.10 um 0:11

Vielleicht bist Du auch nicht objektiv
genug und andere sehen den Vorher/ Nachher Effekt besser wie Du.

Lass dem Botox mal Zeit
ich würd mal noch abwarten.. bis sich das botox entfaltet kann es bis zu 14 tage dauern..
ich arbeite in einer schönheitsklinik.. habe mir auch vor ein paar tagen erst selber botox spritzen lassen.. warte auch noch auf den effekt!! nach 3 wochen kannst du mal hingehen und sagen das es nichts geworden ist )

Gefällt mir

Anzeige
F
fayza_11877877
09.03.13 um 15:25
In Antwort auf nuala_12499543

Wie alt bist du und von welchen Falten redest du, manu
Wenn ich deine Lobhudelei lese, wird mir sternig vor den Augen.
Narben und Neurodermitis - geht also weg von dieser Wundercrème. Schön, das wird ALLE die freuen, die seit Jahren wegen Neurodermitis bei unzähligen Aerzten waren und bei denen nichts nützt
Toll, dass grad DU das Nonplusultra "gefunden" hast.

Falten: es gibt nichts, was Falten wegzaubert, sicher keine Crème und sicher auch (bei tiefen Falten) das Botox. Es mindert, aber es "macht" sie nicht weg. Auch all die Filler nicht. Hat jemand eine sehr ausgeprägte Falte oder Falten, gibt es kein Kraut und kein Botox und kein Lifting der Welt, die das wegmachen.
Auch nicht dein "wasauchimmerwundermittel" wird weder Falten noch Narben mindern.

BOTOX
Ich habe bislang erst 1x davon gehört dass das Botox nichts gebracht hat und suche noch nach Informationen darüber. Bei der betreffenden Person hat es nach über 10 Jahren das erste Mal nicht funktioniert. Es kann allerdings sein dass die Wirkung nicht mehr vorhanden war weil evtl die Kühlkette unterbrochen war, oder zu stark verdünnt wurde. Was hier über "hör auf ehe es zu spät ist" geschrieben wird, ist absolute Panikmache von der dämlichsten Art.
Botox hilft schnell und unproblematisch und, bei wiederholter Anwendung, wird die Wirkung auf die Falten immer deutlicher.

UND, man kann damit auch tiefe Falten wegspritzen, nur nicht bei der ersten Kur. Es braucht hier niemand mit mir zu argumentieren, ich rede von Eigenerfahrung und einer Nasenfalte in der locker mein kleiner Finger passte. Was wichtig ist - es gibt viele Ärzte die spritzen, aber wenige die gut spritzen. Ich habe bei Fachärzten sehr hohe Beträge bezahlt mit sehr geringer Wirkung. Das Zeug wurde da einfach zu sehr verdünnt. Man muss eben aufpassen - da ist viel Geldmacherei im Spiel.

Ebenso diese Horrorgeschichten über bewegungslose, starre Gesichtsmimik. Wenn man sich nicht erkundigt und nicht genau überlegt wo man hingeht, dann kann das passieren. Man muss schon jemanden mit Erfahrung spritzen lassen und am besten Leute kennen die da waren und sich die genau ansehen.
Bei mir hat bisher noch nie einer bemerkt dass ich gespritzt wurde. Die wundern sich nur alle wieso ich 15 Jahre jünger aussehe. Der dickste Hammer sind immer die Panikmacher die ganz offensichtlich selber was machen lassen, aber stif und stur behaupten sie würden so was nie machen und - oh Gott wie kann man nur.

Da hier, ganz offensichtlich, viel Mist erzählt wird empfehle ich sich mit offenen Menschen die Fakten erzählen zu unterhalten und sich dann eine eigene Meinung zu bilden.

1 -Gefällt mir

F
fayza_11877877
10.03.13 um 12:52
In Antwort auf marit_12463988

Geh nochmal hin
und lass dich beraten oder /und nachspritzen.

Oder geh zu einem andern Arzt und ev. noch zu einem Dritten, falls dir das Resultat nicht gefällt. Aber dann lass es, dann scheint Botox bei dir nicht zu wirken.
Eines darfst du nicht vergessen: je mehr man Botox spritzt, desto unbeweglicher wird der Muskel und desto "nicht mehr du selbst" siehst du aus.
Eine Kollegin liess sich um den Mund Botox spritzen, dann konnte sich einige Wochen die Lippen nicht mehr so bewegen, wie sie es gewohnt ist (beim Essen waren die wie gelähmt) Was bringt das, die Falten waren weg, aber die Mimik eingefroren. Zwar nicht sichtbar für die andern, aber für sie unangenehm fühlbar. Beim Trinken tropfte es an den Sieten runter. Auch kein tolles Gefühl

Ich will damit sagen: klar kann man spritzen "was das Zeugs hält" - sogar, bis die letzte Falte "weg ist". Aber je faltenloser, desto unbeweglicher das Gesicht.
Aber klar, so gar nichts sehen ist auch nicht der Hit.

Botox
Ein guter Arzt spritzt kein Botox am Mund. Es gibt immer verantwortungslose Ärzte und es gibt massig Menschen die drauf bestehen etwas machen zu lassen wovon abgeraten wird. Mein Arzt spritzt mir keine Botox am Mund. Es gibt eben Menschen die sich Spritzen lassen ohne sich vernünftig mit dem Thema beschäftigt zu haben und das sind dannoft die welche sich billig, verantwortungslose Ärzte suchen, die dann Wunder vollbringen sollen. Das sind dann diejenigen welche Panik mit ihren Horrorgeschichten verbreiten. Und es stimmt auch nicht dass das Gesicht unbeweglicher wird wenns faltenloser gespritzt wird. Die Wirkung tritt, in der Regel, innerhalb ca 2 Wochen voll ein und baut sich dann langsam wieder ab. Es gibt also einige Wochen wo der gespritzte Bereich "bewegungslos" sein kann. Da sich Botox wieder abbaut, bleibt ein Muskel zurück der weniger verkrampft ist, also weniger Falten zeigt, obwohl nun die Bewegungsfähigkeit wieder voll da ist.

Gefällt mir

Anzeige
A
afua_12447970
12.07.13 um 18:43

Botox-Party in Oldenburg, suche noch Teilnehmerinnen
Hallo Ihr Lieben,

gemeinsam mit 2 Freundinnen suche ich noch nach Frauen, die sich in Oldenburg oder Wilhelmshaven botoxen lassen möchten. Wir haben uns einen ganz guten und zertifizierten Doktor ausgesucht, der uns bei passender Teilnehmerzahl einen Superpreis von 180-200 Euro anbieten kann.
Ich habe das schon öfter bei ihm gemacht und bin sehr zufrieden.
Schreibt mir, ich freue mich selber schon drauf

Gefällt mir

H
hampus_12688216
14.07.13 um 14:52

Nur gut, dass das mal jemand schreibt
Botox ist die reinste Abzocke. Ich hab tausende dafür ausgegeben ohne dauerhaften Erfolg. Einmal hatte ich sogar das Gesicht schief davon. Nie wieder !
Jetzt hab ich die Viper Antiagingcremes und Viper 5 von Schutzengelein und seh endlich richtig super aus.
Ich hatte pro Botox Behandlung Euro 350,- hingelegt.
Nie wieder.

Gefällt mir

Anzeige
B
bulut_11888177
13.09.13 um 11:39

Habe mich gegen Botox entschieden sondern auf natürliche zusatzprodukte
habe sehr gute Erfahrungen mit Zusatz-Produkten Firma Artistry, und gebe nicht so viel aus. Das ist eine Luxus Marke wie esteelauder, clinique, Lancome, nur ca 30-50% günstiger. Die Wirkung ist zwar nicht sofort, schon aber nach 6Wochen unglaublich gut und die Haut ist auf längere Sicht nicht so strapaziert. kannst auf meiner Seite nachschauen www.amway.de/user/jaklassen

Gefällt mir

A
audur_12118608
07.11.13 um 12:37
In Antwort auf afua_12447970

Botox-Party in Oldenburg, suche noch Teilnehmerinnen
Hallo Ihr Lieben,

gemeinsam mit 2 Freundinnen suche ich noch nach Frauen, die sich in Oldenburg oder Wilhelmshaven botoxen lassen möchten. Wir haben uns einen ganz guten und zertifizierten Doktor ausgesucht, der uns bei passender Teilnehmerzahl einen Superpreis von 180-200 Euro anbieten kann.
Ich habe das schon öfter bei ihm gemacht und bin sehr zufrieden.
Schreibt mir, ich freue mich selber schon drauf

Botox-Party Oldenburg
Ist das mit der Botox-Party noch oder wieder aktuell? Bin neu im Forum und sehe deinen Eintrag leider erst jetzt. Liebe Grüsse Eva

Gefällt mir

Anzeige
A
amelia_12666538
24.09.14 um 18:54

Hi...
Werde ich mit machen .

Gefällt mir

S
saleh_12181290
02.11.15 um 9:38

Wenn die Falten richtig tief sind hilft auch kein Botox mehr
Du kannst aber mit Viper 63 und Viper 11 von Schutzengelein die Haut wieder so aufbauen, dass die Falten von unten aufgeplustert werden durch die Hyaluronsäure. Bei mir sieht man das Resultat sogar auf der Stirn wo ich alles voll mit tiefen Querfalten hatte, bzw. habe, denn auch wenn man sie jetzt nicht mehr sieht wenn ich fertig bin, weiß ich dass sie trotzdem lauern. Darum pflege ich mein Gesicht wirklich akribisch mit den Cremes und schminke mich auch zusätzlich. Dann seh ich allerdings fast perfekt aus. Es geht nicht ohne dass man was tut wenn man älter wird.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zilpah_12830619
03.11.15 um 10:08

Nimm mal das
Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://tiny.cc/antiagings

1 -Gefällt mir

Anzeige