Forum / Beauty

Botox nach 10Tagen keine Wirkung

Letzte Nachricht: 6. Mai 2012 um 16:14
A
an0N_1225875899z
11.02.12 um 11:57

Hallo,

habe mir vor ca. 13Tagen Botox in der Stirn und die Zornesfalte spritzen lassen und vor 4 Tagen nochmal da sich nichts tat!
Nun tut sich an der Zornesfalte immer noch nichts ich habe übrigens 2 Falten dort kann die aber immer noch toll bewegen?
Woran kann das liegen ich musste beim 2 mal auch nachzahlen ist mir jetzt echt zu teuer nochmal da hin zu gehen?

Mehr lesen

P
piety_12057831
26.04.12 um 22:27

Botox heisst Tierquälerei!!!
Ich habe auch eine ausgepägte zornesfalte, aber ich würde dafür niemals Botox nehmen, warum? Schon mal gehört das für jede neue Botox charge Tierversuche durchgeführt werden, das heißt 600 000 Mäuse im Jahr sterben grausamst und zwar ersticken sie von dem Botox qualvoll!
Leute es gibt Alternativen wenn ihr schon Geld ausgeben wollt, dann laßt mit Collagen oder Hyaluronsäure unterspritzen, soll super wirken und man kann die Mimik immer noch bewegen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1190250799z
06.05.12 um 16:14

Wer Botox nimmt kennt Viper Line von
schutzengelein d e nicht.
1. ist das die einzige Antifaltencreme die wirkt
2. wesentlich günstiger als Botox - aber wesentlich
3. wird mit künstlichem, also synthetisch hergestelltem Schlangengift hergestellt - FÜR VIPER STIRBT KEIN TIER !
4. ist auch Hyaluronsäure drin
5. absolut hautverträglich
6. super ergiebig - wird ganz gezielt auf die Falten getupft mit Wattestäbchen
7. ist gestaffelt von Viper 2 - Viper 5, Haut ab 20,30,40,50
Ich nehm dazu die Nachtcreme aus der Einhornpflegeserie und trag beides abends auf. Morgens kann ich wieder in den Spiegel schaun ohne ohnmächtig zu werden.

Gefällt mir