Home / Forum / Beauty / Botox mit 19?

Botox mit 19?

6. April 2016 um 17:44

Hei zusammen

Ich habe da mal eine frage an euch und zwar

bin 19 und vor ein paar Jahren fand ich das total toll das ich mein Gesicht unter Kontrolle hatte, also ich meine Mimik war ist sehr kontrolliert. (Immer noch) da mein gesicht den ganzen Tag über verkrampft ist, habe ich am abend, besonders oberhalb der Augenbrauen und an der Zornfalte immer Kopfschmerzen.

Ich weiss 19 ist noch etwas jung, um sich Botox spriten zu lassen, aber da es die Nerven so zusagen lähmt, würde ich nicht mehr mein Gesicht anspannen mûssen

Was halter ihr davon und / oder kennt ihr eine bessere Lösung?

Nur das ich es vorweg schon erwähnt habe, ich weiss Botox ist NICHT gesund, also spart euch bitte die dummen Kommentare

Mehr lesen

7. April 2016 um 9:47

Nei
Ich möchte das eben nicht mehr können bzw ich kann mein gesicht nicht mehr locker lassen und genau das stört mich so sehr

Und danke für deine Antwort, wahrscheinlich werde ich es tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Getönte Herpescreme nach Permanent Make up benutzen? brauche Rat!
Von: frode_12280504
neu
6. April 2016 um 20:30
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen