Anzeige

Forum / Beauty

Botox in Frankfurt /FFM - Erfahrung? Empfehlung? Nebenwirkung?

Letzte Nachricht: 5. Mai 2010 um 9:34
S
snaedis_12327588
26.10.08 um 19:19

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten eine Botoxbehandlung in FFM machen könnte.

Ich leide unter ausgeprägten Lachfalten neben den Augen... stört micht total... Ich hatte die letzte Woche einen Beratungstermin bei ... in der Schillerstraße. Die Ärztin hat mir zu einer kleinen Dosis Botox geraten. Ich habe allerdings solche Angst weil ich mittlerweile so viel über die Nebenwirkungen gelesen habe. Ich habe Angst, dass ich nach der Behandlung ein hängendes Augenlid oder was auch immer habe.. hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Botox wg. Lachfalten gemacht`? Gab es Nebenwirkungen?

Außerdem habe ich leichte Tränensäcke - werden diese schlimmer durch Botox? Kann viel passieren wenn man wirklich nur ganz wenig spritzt? Fragen über Fragen...

ich freue mch über jede Antwort...

Mehr lesen

Anzeige
B
brooke_11909175
05.05.10 um 9:34

Botox in Frankfurt
Hallo,

die beschriebenen Nebenwirkungen sind sehr sehr selten und treten nur bei falscher Injektion auf.

Die Tränensäcke werden bei Injektionen oberhalb und seitlich des Auges nicht größer. Bei Injektionen unterhalb würde ich allerdings nicht mehr meine Hand dafür ins Feuer legen.

In Frankfurt und Umgebung kann ich Dir folgende Ärzte empfehlen:
schau mal unter www.botoxzentrum.de, die machen gute Arbeit und nehmen einem dadurch die Angst, dass sie alles ganz genau erklären und sehr nett sind.
Etwas ausserhalb (in Oberursel) ist Fr. Dr. Hudek zu empfehlen oder wenns etwas zentraler sein darf
www.esthetic-skin.de auf der Zeil.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige