In Antwort auf hadil_12324428
Botox funktioniert gut
sogar Heilpraktiker spritzen Botox und sogar manche Kosmetikerin!!!
Also Facharzt für irgendwas oder Schmerztherapeut hin oder her, die Verdünnung von Botox kann der Arzt vornehmen wie er will, das kann man gar nicht kontrollieren, und dann werden aus 50 Einheiten halt plötzlich 150 und er bietet das Botox dann relativ günstig an, hält aber nicht lange oder gar nicht. Ich gehe nur noch auf Empfehlung zum spritzen und frage, welches Produkt verwendet wird. Marktführer ist Vistabel, es gibt auch noch andere Billigpräparate, die dann auch günstiger in der Anwendung sind, also vorher fragen.
Ich war auch in der Medisort Klinik in Dortmund, war auch sehr zufrieden. Die Behandlung ist jetzt 3 Monate her, und bis jetzt hält alles, wir geplant 
"Botox funktioniert gut"
hallo ihr,
sagt mal.. ist ja interessant was ihr hier alles kommentiert. meine erfahrung kann evtl. weiterhelfen,
in Bezug auf Botulinumtoxin (Vistabel = Botox) /Botulinumneurotoxin (Xeomin). Mit Xeomin habe ich gute Erfahrung gemacht, ich habe es für die Falten eingesetzt meine Mutter für die Migräne und auch aus dem Erfahrungsschatz heraus -wir sind beide Wiederholungstäter und aus dem Umfeld- kann ich berichten, wenn es ein gut ausgebildeter Anwender injiziert, gezielt aufklärt etc. hält die Injektion mind. je nach Einheiten 4-5 Monate oder auch länger und fragt auch den Patienten welches Produkt er gerne möchte oder der Patient ist in soweit schon aufgeklärt, dass er nur zu einem Anwender geht der auch "sein" Wunschprodukt spritzt.
Hoffe, Euch weitermotiviert zu haben.
Gruß
M.
Gefällt mir