Home / Forum / Beauty / Botox Gutschein abzugeben

Botox Gutschein abzugeben

21. Februar 2012 um 13:09

Ich habe einen Botulin Gutschein von Groupon den ich selber nicht einlösen kann. Der Gutscheinwert liegt bei 350.
Dieser Gutschein gilt für eine Faltenbehandlung mit Botulin im Gesicht wahlweise für Zornesfalte, Lachfalte oder Stirnquerfalte mit 6 Behandlungspunkten.
Gutschein ist gültig bis zum 20.08.2012, der Anbieter ist: Asthetic Carree, ein angesehener und guter Chirug in Köln. Ich hätte auch einen Termin für Euch am 27.02.2012 um 11Uhr wenn ihr den gerne haben wollt buchen wir den noch auf Euren Namen um, es ist sehr schwer dort einen Termin zu bekommen, immer zwei Wochen Wartezeit.
Bei Interesse bitte melden Anne-mariesempf@web.de

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 22:27

... = Proktologe
Du weißt aber schon, dass Aesthetic Carree in Köln / ... Proktologe ist, kein plastischer Chirurg oder Hautarzt? Falls Du es nicht weißt, ein Proktologe ist ein Arzt, der den Leuten für gewöhnlich am/im Enddarm rumfummelt... nie und nimmer würde ich zu dem wegen Schönheitschirurgie gehen. Und wenn Du hier im Forum ein bißchen suchst, findest Du auch wieder das Mädel, dass sich von ihm eine Brustvergrößerung hat machen lassen - und die Implis sind dann fett rausgeeitert, wegen Kolibakterien...

Aber ich versteh schon, der Gutschein war halt billig... Da drückt man schon mal ein Auge zu bei der Qualität.

Gefällt mir

21. Februar 2012 um 23:31
In Antwort auf carmencito2

... = Proktologe
Du weißt aber schon, dass Aesthetic Carree in Köln / ... Proktologe ist, kein plastischer Chirurg oder Hautarzt? Falls Du es nicht weißt, ein Proktologe ist ein Arzt, der den Leuten für gewöhnlich am/im Enddarm rumfummelt... nie und nimmer würde ich zu dem wegen Schönheitschirurgie gehen. Und wenn Du hier im Forum ein bißchen suchst, findest Du auch wieder das Mädel, dass sich von ihm eine Brustvergrößerung hat machen lassen - und die Implis sind dann fett rausgeeitert, wegen Kolibakterien...

Aber ich versteh schon, der Gutschein war halt billig... Da drückt man schon mal ein Auge zu bei der Qualität.

Danke
Von dem Vorfall weiß ich natürlich nichts, danke Proktologie ist mir ein Begriff und zufällig ist mir auch die Fachrichtung der anderen drei Ärzte im Ästhetik Carrer bekannt, dafür reicht übrigens auch ein Blick auf die Internetseite. Es gibt übrigens auch zahlreiche positive Resonanz. Danke trotzdem!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Macht blondieren IMMER die Haare kaputt?
Von: piinacolaada
neu
21. Februar 2012 um 22:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen