Home / Forum / Beauty / Botox

Botox

28. Oktober 2016 um 21:05

hallo an alle, vor 2 monaten habe ich mir meine stirn und krähenfüsse mit allergan botox bdhandeln lassen, die falten sind weg aber dsfür habe ich nasobialfalten bekommen sprich da ich ja sich ja andere muskeln aktivieren.

Mehr lesen

30. Oktober 2016 um 16:11

Diese fallen nun halt mehr auf ,weil deine Stirn glatt ist und die Krähenfüsse weg sind.Wo hast du das machen lassen und wieviel hat es gekostet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 19:56
In Antwort auf aguni

Diese fallen nun halt mehr auf ,weil deine Stirn glatt ist und die Krähenfüsse weg sind.Wo hast du das machen lassen und wieviel hat es gekostet?

Hallo Aguni, 
danke für die antwort. 
Ich habe sie in istanbul für ca. 200 € machen lassen. 
Er hat glaube ich zuviel gemacht. 
Ich hatte keine nasobial falten. Viele die mich sehen meinen ich habe statk abgenommen im gesich da meine gesichtszüge sich verändert haben. 
Meine frage geht das weg die nasobialfalte wenn die wirkung von botox weg ist , was ich hoffe bin sehr unglücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 20:03

Hallo,
Das ist günstig 200 Euro..

wenn die Wirkung von Botox nachlässt ,kommen die Falten wieder. 

..Hast du denn eine Diät gemacht ? und viel abgenommen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 20:08

Die falten sind mir egal ich einach meine alten gesichtszüge , so ausshen wie früher aber ohne spuren ohne nasobialfalte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 20:14
In Antwort auf askim79

Die falten sind mir egal ich einach meine alten gesichtszüge , so ausshen wie früher aber ohne spuren ohne nasobialfalte

lies mal hier..https://www.falten.org/nasolabialfalten.html




 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 20:34

Danke ich mache mich mal kundig , aber mann sagte mit da ich ka die krähenfüsse mit blckiert habe werden andere muskeln aktiviert ich könnte dir mal ein vorher nacher bild senden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 20:38
In Antwort auf askim79

Danke ich mache mich mal kundig , aber mann sagte mit da ich ka die krähenfüsse mit blckiert habe werden andere muskeln aktiviert ich könnte dir mal ein vorher nacher bild senden

Gerne..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frau
Von: bella22033
neu
30. Oktober 2016 um 16:01
Alle paar Wochen fallen mir massig Haare aus
Von: galaxybanana
neu
29. Oktober 2016 um 16:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen