Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Botox&Co.

Botox&Co.

2. August 2006 um 18:52 Letzte Antwort: 8. August 2006 um 0:13

hallöchen!wer hat damit erfahrung gemacht?würde mir gerne meine falten unter den augen machen lassen!habe etwas angst!teilt mir bitte eure erfahrungen mit!lg checkerlady

Mehr lesen

4. August 2006 um 11:56

Es geht auch ohne Botox&Co.... Faltenvermeidung
wenn du ein bisschen angst davor hast, schau mal hier:

www.dariusalamouti.de/falten

man kann viel selbst tun um falten (und botox) zu vermeiden.

Gefällt mir
7. August 2006 um 10:39

Hab Erfahrung mit Botox.
Hallo
Hab dir schon in einem andern Thread geantwortet.
Botox hab ich probiert, es tut absolut nicht weh, und ich bin ein Angsthase. Hab vorher ganz schön gezittert. Es hat zwar etwas gebracht, gut, die Welt wird nicht aus den Angeln gehoben, aber ein Unterschied war da. Zudem darf dort nur sehr wenig gespritzt werden, damit die Mimik erhalten bleibt, aber bei mir hat sich das sofort abgebaut. Bei mir bauen sich diese Sachen alle schnell ab. Leider. Drum muss ich es jetzt lassen, ich hab das Geld nicht, jeden Monat nachzuspritzen. Und das müsste ich.
Es kann anscheinend zu kleinen Blutergüssen kommen und dann ist man kurze Zeit bläulich bei der Einspritzstelle. Das war bei mir nicht der Fall. Aber eben, es baut sich halt je nach Typ wieder mehr oder weniger schnell ab. Die 9 Monate, die als max. Richtwert gesagt werden, die glaub ich nicht.

Gefällt mir
8. August 2006 um 0:13

BOTOXX No.1 Face Cream

Endlich! Die Alternative zu schmerzhaften Injektionen zur Faltenbekämpfung ist da!

Botoxx No.1 Face Cream gilt als weltweit führende Gesichtscreme auf dem Sektor der Faltenbekämpfung und wird von führenden Dermatologen wärmstens empfohlen.

Nachweislich werden bei regelmäßiger Anwendung Falten bis u 85% innerhalb von 4 Wochen reduziert, zusätzlich deckt Botoxx No.1 Face Cream den Tagesbedarf an Vitaminen, Mineralien, sowie den Feuchtigkeitsbedarf ihrer Haut.

Schon nach kurzer Zeit werden sie spüren, dass ihre Haut glatter und straffer wird. Botoxx No.1 Face Cream gibt ihrem Gesicht die jugendlichen Konturen zurück und verjüngt das Hautbild.

Mit Botoxx No.1 Face Cream geben sie ihrem Gesicht die Jugend zurück! Darüber hinaus bietet sie umfassenden Schutz vor freien Radikalen und eine intensive Pflege.
Mfg biggi

Gefällt mir