Home / Forum / Beauty / Botox bei Bonadea in Berlin-Charlottenburg - Erfahrung?

Botox bei Bonadea in Berlin-Charlottenburg - Erfahrung?

23. Februar 2012 um 16:51

Hi,
ich habe ein Angebot gefunden, bei Bonadea in Berlin-Charlottenburg Botox spritzen zu lassen für ca. 100 EUR. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Kosmetikinstitut gemacht? Ich finde darüber leider gar nichts. LG

Mehr lesen

14. März 2012 um 0:50

Ganz ehrlich
Hallo.
Wollen Sie eine ärztliche Behandlung, die im Komplikationsfall beispielsweise notfallmedizinische Reaktionen benötigt bei einem Nichtmediziner wie einer Heilpraktikerin ausführen lassen? Sie haben sich dann unter Umständen tot gespart.
Invasive Eingriffe gehören in Arztes Hand und sollten auch adäquat bezahlt werden. Wer Dumping nötig hat, der hat Dumping wirklich nötig. Der ist so schlecht, daß er nur noch über den Preis gehen kann.
Oder um es in Auto auszudrücken, obwohl Mercedes Audi BMW teurer als KIA etc sind, werden davon weltweit mehr Autos verkauft. Weil Qualität hat eben einen Preis. Riskant ist eben billig.
Ich hoffe ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen.
mfg. Fabio der Beauty Doc aus Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 11:46

Botox in Berlin
Hi Berlinbeautyjunky,
Ich war bei Dr. Zahn gewesen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hab für die Botoxinjuktion rund 120 Euro bezahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 9:38
In Antwort auf aithne_12283451

Botox in Berlin
Hi Berlinbeautyjunky,
Ich war bei Dr. Zahn gewesen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hab für die Botoxinjuktion rund 120 Euro bezahlt.

Dr. Zahn
ist ja recht günsitg! Wie lange hält die Wirkung an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen