Forum / Beauty

Botox Behandlung erfahrungsberichte

Letzte Nachricht: 2. Mai 2010 um 0:29
P
penny_12574452
08.04.10 um 21:22

Hallo.
Ich bin 30 und habe schon ziemlich viele, zwar feine, aber doch viele falten. Vor allem meine zornesfalte ist sehr ausgeprägt und die hatte ich auch schon mit 20. Die Nervt mich schon seit Jahren.
Wenn ich lache, dann sehe ich im Spiegel, das ich an den Augen auch ganz schön Falten bekommen habe.
ich bin Kosmetikerin und habe deshalb schon einiges ausprobiert, aber nichts hilft so recht.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit Botox schildern?
Hätte da schon einen guten Arzt der das macht.

LG Mimi

Mehr lesen

P
penny_12574452
11.04.10 um 16:28

Tolle Website
Hallo und Danke für deinen Tipp da mal rein zu schauen.
Die Seite ist echt toll gemacht und man erfährt alles was man wissen muss.
Ich bin gelernte Kosmetikerin und weiß seit meiner Ausbildung das Botox nicht so schlimm ist wie immer so in den Medien geschildert wird.
Aber wie du schon auf deiner Website berichtest ist es immer noch ein heikles Thema.
Ich finde es eine gute Alternative und ich habe mich auch dazu entschlossen das machen zu lassen.
Ich werde dann berichten wie ich es empfunden habe.
Danke noch mal für deinen Tipp.
LG Mimi

Gefällt mir

E
eloisa_12885192
27.04.10 um 18:38

Faltenweg mit Botox
Hallo
Ich habe mir auch Botox spritzen lassen, allerdings dannach auch noch Hyaluron, und jetzt sind alle Falten fast weg.Bin sooooooooooooooooo happy, schau jetzt total gerne in den Spiegel.
Es hat überhaupt nicht weh getan, hat aber alles in allem ca. 1 Jahr gedauert, bis wirklich fast alle weg waren.
Ich bin jetzt 32 und schaue aus wie 23 juhuhuhuhuh
ich würde es sofort wieder machen........

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tia_12278378
02.05.10 um 0:29
In Antwort auf eloisa_12885192

Faltenweg mit Botox
Hallo
Ich habe mir auch Botox spritzen lassen, allerdings dannach auch noch Hyaluron, und jetzt sind alle Falten fast weg.Bin sooooooooooooooooo happy, schau jetzt total gerne in den Spiegel.
Es hat überhaupt nicht weh getan, hat aber alles in allem ca. 1 Jahr gedauert, bis wirklich fast alle weg waren.
Ich bin jetzt 32 und schaue aus wie 23 juhuhuhuhuh
ich würde es sofort wieder machen........

Wie ein jahr?
Wirkt Botox nicht direkt und Hyaluronsäure doch auch oder nicht? Wirkt denn Botox wenn man das regelmässig spritzt auf Dauer? Wo hast Du Dir das denn überallhin spritzen lassen, wenn ich fragen darf? Und wie oft? Immer im Wechsel oder wie? (Weisst Du welche Hyaluronsäure das war?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers