Home / Forum / Beauty / Botox Behadlung in NRW?????????????

Botox Behadlung in NRW?????????????

30. Januar 2009 um 20:02 Letzte Antwort: 15. Juli 2011 um 11:41

Wer weiß wer Botox in NRW Macht und was das kostet
LG
Biggi

Mehr lesen

31. Januar 2009 um 18:02

Das kommt darauf an...
Liebe Biggi,
wo in NRW? Ich kenne sicher viele Adressen, aber die kann ich nicht alle aufzählen. Frage ist auch, was du mit btx machen willst. Hyperhidrosis oder Falten oder andere muskuläre Dysbalancen. Mittlerweile behandelt man auch Analfissuren mit botox.
Ich kann DIr auch grob sagen, was es kostet. Aber nur, wenn ich weiß, welches das zu behandelnde Areal ist. Kommt ja auch auf die Menge an, die man 'versenkt'.
Gruß, lelachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2009 um 14:48
In Antwort auf janele_12440209

Das kommt darauf an...
Liebe Biggi,
wo in NRW? Ich kenne sicher viele Adressen, aber die kann ich nicht alle aufzählen. Frage ist auch, was du mit btx machen willst. Hyperhidrosis oder Falten oder andere muskuläre Dysbalancen. Mittlerweile behandelt man auch Analfissuren mit botox.
Ich kann DIr auch grob sagen, was es kostet. Aber nur, wenn ich weiß, welches das zu behandelnde Areal ist. Kommt ja auch auf die Menge an, die man 'versenkt'.
Gruß, lelachen

Botox
Hallo ich komme aus Remscheid un möchte mir gerne runt um die stirn Botox spritzen lassen weshalb wollte ich ein paar infos Preiß und so
LG
Biggi

16. Februar 2009 um 14:12
In Antwort auf akako_11937712

Botox
Hallo ich komme aus Remscheid un möchte mir gerne runt um die stirn Botox spritzen lassen weshalb wollte ich ein paar infos Preiß und so
LG
Biggi

Botox
Hi Biggi,
grüße dich,
du kannst in falten.de nach Spezialisten schauen, dort sind auch einige im Umkreis von Remscheid drin.... und zusätzlich gibt es noch gute Infos .
Beim Preis kommt es immerzu auf die Einheiten an welche Du injiziert bekommst und auch auf den Arzt.
Grüße
M.

15. Juli 2011 um 11:41

Die Praxis Dr. Weide!
Hallo,

ich kann Dir absolut den Hr. Dr. med. Harald Weide empfehlen (mein persönlicher Gott !)! Schaue unter: www.dr-weide.de nach! Er hat bei mir wahre Wunder vollbracht!
LG Karla

Teste die neusten Trends!
experts-club