Home / Forum / Beauty / Botox an den Augen

Botox an den Augen

31. Januar 2010 um 13:11

Hallo,

ich möchte mir demnächst meine Krähenfüße mit Botox behandeln lassen sowie meine Augenbrauen durch Botox anheben lassen.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße

Mehr lesen
2. Februar 2010 um 19:30

Hat denn niemand hier Erfahrung mit Botox?

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 0:01

Erfahrungen mit Botox
Hallo Larissa,

ich habe mir inzwischen schon einige Male Botox im Bereich der Stirn, Krähenfüße und Zornesfalten spritzen lassen und habe über meine Erfahrungen einen ganz ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben, den Du hier findest:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/botox/

Neben meinen persönlichen Erfahrungen habe ich da auch einige allgemeine Informationen zum Thema Faltenbehandlung und Botox zusammengestellt.

Es würde mich freuen, wenn der Bericht und die Informationen für Dich etwas hilfreich sein können.

Liebe Grüße
Zahnfee

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 21:57
In Antwort auf larissa381

Botox in Berlin
Ich bin auch an Botox-Erfahrungen interessiert (Stirnfalten). Könnt Ihr einen Arzt in Berlin empfehlen? Ich bin erst letztes Jahr nach Berlin gezogen.

LG Marie

Gefällt mir

5. Februar 2010 um 15:47

Botox
Hallo Larissa,

ich habe mir gerade die gesamte Stirn, meine Kraehenfuesse um die Augen und die Zornfalte mit Botox behandeln lassen. Ich lebe in Hurghada, Aegypten und hier sind die Aerzte sehr erfahren und um ein vielfaches guenstiger als in Europa. In Aegypten gehoert es zur Tradition der Frauen, eine schoene glatte und faltenfreie Haut zu haben und deshalb gibt es hier auch sehr viele Aerzte. Die Dosis von 100 ml hat fuer meine Falten gereicht und es hat mich alles insgesamt 180 Euro gekostet. Ich kann nur jedem raten, einen Urlaub nach Hurghada mit einer Schoenheitsbehandlung zu verbinden. Ich moechte mir naechste Woche meine tiefen Nasenfalten mit Subcision von dem Muskel trennen lassen und mit Eigenfett auffuellen lassen und meine Augenbrauen werden gehoben. Kosten zusammen so um die 250 Euro. Zu letzt werde ich dann wohl nicht darum herum kommen um mir meine Augenlider zu liften. Ich bin 43 Jahre alt, aber mir hat das Leben schwer zugesetzt und zudem leide ich seit meiner Kindheit an schwerer Migraene, die sich in meinem Gesicht eingebrannt hat. Dank Botox und co. sehe ich nun wie 30 aus und bin wieder frohen Lebensmutes. Die Aerzte hier haben ausschliesslich in Amerika studiert und verfuegen ueber das neueste Wissen in Sachen Schoenheitschirurgie und Kosmetik. Ich fuehle mich dank der privaten und serioesen Atmosphaere sehr wohl in in gute Haende. Zudem gibt es einfach zu viele Leidensgenossinnen hier, die nur gutes zu berichten haben. Falten ade dank Aegypten

Wer naehrere Infos haben will kann mir schreiben... hurghada12345@googlemail.com.

Sonnige Gruesse
Petra

Gefällt mir

6. Februar 2010 um 9:14
In Antwort auf larissa381

Vielen Dank
für Eure Antworten

Liebe Zahnfee, auf deiner Homepage war ich schon und finde deine Erfahrungen sehr interessant und informativ.

Liebe Petra,

das ist ja toll, dass die Behandlungen in Ägypten so günstig sind. Da kann man ja quasi nicht anders, als dies zu nutzen. leider werde ich in absehbarer Zeit nicht dort hinfahren, daher kann ich leider nicht davon profitieren. Ich habe mir auch bereits meine Ober- und Unterlider straffen lassen, bin aber mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden und suche daher nach Alternativen.

Ich werde nach meiner Botox-Behandlung am 12.02.10 hier auch über meine Erfahrungen berichten.

Liebe Grüße
Larissa

Gefällt mir

3. März 2010 um 12:19
In Antwort auf mariemaarie

Botox in Berlin
Ich bin auch an Botox-Erfahrungen interessiert (Stirnfalten). Könnt Ihr einen Arzt in Berlin empfehlen? Ich bin erst letztes Jahr nach Berlin gezogen.

LG Marie

Plastischer Chirurg
hallo - hier ist birgit..
ich habe ein institut in berlin-tiergarten, wir arbeiten mir einem sehr guten plastischen chirurgen zusammen. er macht nur das gesicht. sein sitz ist in bad saarow - ich habe ihn über eine schlupflid-op kennengelernt..
nun kommt er bei bedarf zu mir in mein institut im tiergarten.
er hat - so finde ich - von haus aus günstige preise.
zornesfalte 250
stirnfalten 200
krähenfüße 200
bei mehrern bereichen gibts dann sicher noch einen rabatt..

du erreichst uns unter 39063969 oder per mail
suendhaft@email.de

viele grüße
birgit

Gefällt mir

9. März 2010 um 12:36

Hi Larissa381,
und hast Du Dich jetzt behandeln lassen?

Sag mal wie funktioniert das den mit den Augenbrauen anheben mit Botox????

Wenn man doch Stirnfalten hat dachte ich besteht das Risiko
das wenn man dort spritzt sich die Augenbrauen absenken....
wie kann man die dann hochbekommen?

LG
Zumzi

Gefällt mir

14. März 2010 um 14:29

Gute Erfahrungen mit Botox
Hallo, habe mir schon zweimal Botox spritzen lassen: Zornesfalte, Stirn und Krähenfüße. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!! Es pikst zwar gewaltig, aber wer schön sein will, muss leiden.
Gesamtkosten 350 Euro in einer Praxis Nähe Dresden.

Gefällt mir

15. März 2010 um 2:11
In Antwort auf zumzi

Hi Larissa381,
und hast Du Dich jetzt behandeln lassen?

Sag mal wie funktioniert das den mit den Augenbrauen anheben mit Botox????

Wenn man doch Stirnfalten hat dachte ich besteht das Risiko
das wenn man dort spritzt sich die Augenbrauen absenken....
wie kann man die dann hochbekommen?

LG
Zumzi

In den äusseren Rand..
der Augenbrauen, dann hebt sich das n bissel. Weiter über dem Nasenflügel muss man ganz vorsichtig sein. Kannst aber auch ne Probe Einheit machen. Botox geht ja nach Einheiten und Du kannst ja erst mal mit 2 Einheiten auf jeder Seite anfangen um zu sehen, wie es wirkt. Wenns n Effekt hat, dann immer hinterher damit.

Gefällt mir

15. März 2010 um 2:19
In Antwort auf sonne19701

Botox
Hallo Larissa,

ich habe mir gerade die gesamte Stirn, meine Kraehenfuesse um die Augen und die Zornfalte mit Botox behandeln lassen. Ich lebe in Hurghada, Aegypten und hier sind die Aerzte sehr erfahren und um ein vielfaches guenstiger als in Europa. In Aegypten gehoert es zur Tradition der Frauen, eine schoene glatte und faltenfreie Haut zu haben und deshalb gibt es hier auch sehr viele Aerzte. Die Dosis von 100 ml hat fuer meine Falten gereicht und es hat mich alles insgesamt 180 Euro gekostet. Ich kann nur jedem raten, einen Urlaub nach Hurghada mit einer Schoenheitsbehandlung zu verbinden. Ich moechte mir naechste Woche meine tiefen Nasenfalten mit Subcision von dem Muskel trennen lassen und mit Eigenfett auffuellen lassen und meine Augenbrauen werden gehoben. Kosten zusammen so um die 250 Euro. Zu letzt werde ich dann wohl nicht darum herum kommen um mir meine Augenlider zu liften. Ich bin 43 Jahre alt, aber mir hat das Leben schwer zugesetzt und zudem leide ich seit meiner Kindheit an schwerer Migraene, die sich in meinem Gesicht eingebrannt hat. Dank Botox und co. sehe ich nun wie 30 aus und bin wieder frohen Lebensmutes. Die Aerzte hier haben ausschliesslich in Amerika studiert und verfuegen ueber das neueste Wissen in Sachen Schoenheitschirurgie und Kosmetik. Ich fuehle mich dank der privaten und serioesen Atmosphaere sehr wohl in in gute Haende. Zudem gibt es einfach zu viele Leidensgenossinnen hier, die nur gutes zu berichten haben. Falten ade dank Aegypten

Wer naehrere Infos haben will kann mir schreiben... hurghada12345@googlemail.com.

Sonnige Gruesse
Petra

Hab ich auch gehört..
dass die Ärzte dort viel nach Amerika gehen um dort Ihr Examen zu machen. Hat ein Arzt aus unserem Hotel in Ägypten jetzt auch gemacht bzw ist gerade dort. Nur frage ich mich jetzt, wenn ich nicht gerade in Ägypten bin, hilft mir das wenig. Denn nur weils Botox dort billiger ist, dahin zu fliegen, ist wohl doch etwas umständlich. Und so billig finde ich das nun auch wieder nicht. Da gibt es in anderen Ländern sicher bessere Angebote und die liegen dann noch n bissel näher wie Ägypten . Botox geht doch nach Einheiten und nicht nach ml. Fliege aber Ende des Jahres nach Ägypten und glaub mir, dann geh ich auf jeden Fall mal zu einem von Deinen Docs. War im Januar in Hurghada und unserem Konto sei Dank, dass ich das mit dem Botox dort, noch nicht gewusst hab. Was sagt denn Dein Mann dazu?Weisste was, wenn ich schon früher rüber fliege, gehen wir zusammen hin und lassen uns aufrüschen.

Gefällt mir

15. März 2010 um 2:21

Stimmt die BeautySisters..
das allseits bekannte Beauty-Reklame-Forum..

Gefällt mir

16. März 2010 um 21:41
In Antwort auf blackbeauty741

Stimmt die BeautySisters..
das allseits bekannte Beauty-Reklame-Forum..

...
Ich lese hier nahezu täglich mit und immer öfter frage ich mich, wer von gofeminin für manche Beiträge / manche Mitglieder irgendwann einmal den Kopf hinhalten wird.

Vieles grenzt an Hass-Tiraden und hat stellenweise schon strafrechtliche Relevanz.

Ist so etwas tatsächlich notwendig?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen