Anzeige

Forum / Beauty

Botarin - wer hat es schon versucht??

Letzte Nachricht: 27. Januar 2016 um 15:08
N
nina_12914947
19.02.09 um 10:33

Ich bin am überlegen, ob ich mir über das Internet diese Botarin-Creme bestellen soll.

Es wird zwar überall sehr viel Werbung gemacht, und berichtet dass dieses Botarin-Zeug der Wahnsinn sein soll, aber Berichte von Frauen die dieses Produkt tatsächlich ausprobiert haben, gibt es nicht.

Es hat ja auch einen stolzen Preis. Aber falls es hält, was versprochen wird, ist es mir das Geld wert.

Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit Botarin mitteilen könnte!

LG

Mehr lesen

S
sook_12094352
19.02.09 um 19:00

Botarin - ich verwende es
ich verwende botarin seit so 2 1/2 monaten und bin wirklich sehr zufrieden damit...am anfang spannt die haut ein wenig aber das legt sich, dafür sieht man schon so nach 6 wochen, wie sich das hautbild verbessert --es ist sein geld wert

lg

Gefällt mir

L
lux_12631282
16.04.09 um 15:35

Hey
Also ich habe Botarin grad mal 1 Woche benutzt und habe schon super Ergebnise ...ich mein gut, ich habe keine grossen Falten gehabt deshalb ging es so schnell...ich weiss halt auch nicht wie lang es wirkt deshalb lohnt sich der preis zur spritze vielleicht eher naja ich find Botarin super

Gefällt mir

D
diann_11887450
24.04.09 um 11:08

Ich habs probiert
Hallo! Ich habe Botarin nun 2 Monate in Anwendung!
Am Anfang wurde die Haut etwas trocken, da habe ich einfach mit einer feuchtigkeitscreme ein bisschen nachgeholfen. aber nach 1 woche hatte sich die haut daran geöhnt und ich überaus begeistert. Meine Haut ist weich und strahlt richtig. Ich hatte extreme Lachfalten um den Mund, die sind viel besser geworden. Ich fühle mich 10 jahre jünger. Und sogar meinen Arbeitskollegen ist es aufgefallen, also ich empfehle es jedem weiter.

Botarin ist seinen Preis wert!

Gefällt mir

Anzeige
G
gordon_12954207
11.05.09 um 9:11

Hallo, Mann hier
Bin 38 und benutze das Zeugs (Intenisv Lifting Serum und Augen Creme) seit 2 Wochen und unglaublich aber wahr, es wirkt! Die kleinen Falten um die Augen werden immer weniger und die Haut ist samtweich.

Ich bin zwar schon in der glücklichen Lager um einiges jünger auszusehen als ich bin aber mit diesem Botarin scheint ich das auch noch ein Weile so zu bleiben

Beim ersten Auftragen merkt man sofort ein Spannen und das Serum zieht so schnell ein wie nichts anderes auf diesem Planeten und man merkt gar nicht das was augetragen wurde.

Sicher nicht billig aber besser als der ganze Schrott von L'Oreal und Co.

Gefällt mir

H
hylda_12165534
01.07.09 um 19:22

Botarin - hält es das was es verspricht?
Hallo an alle Botarin Fans!

also ich bin (war) auch ein großer Fan von Botarin. Ich war einer der ersten, die es letztes Jahr, als es raus kam gleich mal probiert hat. Ich muss sagen, ich war auch wirklich super begeistert. Ich hab`s dann mehrere Monate verwendet, aber dann hab ich plötzlich großen Ausschlag bekommen und Juckreiz. Ich bin dann zu einem Hautarzt gegangen, der mir nicht sicher sagen konnte, woher das kam, aber er meinte ich sollte meine Pflegeprodukte überdenken.
Ich hab dann viel im Internet über die Wirkstoffe recherchiert und es gibt ja unzählige Produkte mit diesen Wirkstoffen, schon seit Jahren. Aber alle sind wieder in der Versenkung verschwunden, warum wohl? Meiner Meinung nach wird viel zu viel Wind um dieses Produkt gemacht, und es hält nicht das was es verspricht. Viele Experten sind sich einig, dass man Falten nicht "wegschmieren" kann. Ich hab daher das Produkt abgesetzt. Verwende jetzt eine ganz normale Creme mit Acai, die auch nicht verspricht, dass sie mir die Falten wegschmiert, aber meine Haut fühlt sich total gut an, sieht super aus, und das noch mit einem Naturprodukt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sheela_12261610
24.12.10 um 9:07
In Antwort auf hylda_12165534

Botarin - hält es das was es verspricht?
Hallo an alle Botarin Fans!

also ich bin (war) auch ein großer Fan von Botarin. Ich war einer der ersten, die es letztes Jahr, als es raus kam gleich mal probiert hat. Ich muss sagen, ich war auch wirklich super begeistert. Ich hab`s dann mehrere Monate verwendet, aber dann hab ich plötzlich großen Ausschlag bekommen und Juckreiz. Ich bin dann zu einem Hautarzt gegangen, der mir nicht sicher sagen konnte, woher das kam, aber er meinte ich sollte meine Pflegeprodukte überdenken.
Ich hab dann viel im Internet über die Wirkstoffe recherchiert und es gibt ja unzählige Produkte mit diesen Wirkstoffen, schon seit Jahren. Aber alle sind wieder in der Versenkung verschwunden, warum wohl? Meiner Meinung nach wird viel zu viel Wind um dieses Produkt gemacht, und es hält nicht das was es verspricht. Viele Experten sind sich einig, dass man Falten nicht "wegschmieren" kann. Ich hab daher das Produkt abgesetzt. Verwende jetzt eine ganz normale Creme mit Acai, die auch nicht verspricht, dass sie mir die Falten wegschmiert, aber meine Haut fühlt sich total gut an, sieht super aus, und das noch mit einem Naturprodukt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dann solltest du mal das hier lesen...
http://dermatologie-allergologie.universimed.com/artikel/die-wahrheit-%C3%BCber-botarin

Gefällt mir

Anzeige
S
sancha_11920166
29.07.13 um 9:55

Auf jeden Fall einen Versuch wert!
Hi!
Also ich verwende Botarin schon seit 2 Jahren und bin begeistert. Sicher, der Preis ist sehr stolz aber bisher habe ich noch keine andere Pflegecreme gefunden, die wirklich auch Wirkung zeigt! Auf jedenfall einen Versuch wert!

Gefällt mir

S
sioned_879967
26.01.16 um 14:19

Botarin
Für alles, die es ausprobieren wollen: zur Zeit bei Hela für 9,95 euro

Gefällt mir

Anzeige
M
miyako_11911648
27.01.16 um 15:08

Besser
Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://www.tiny.cc/antiagings

gf

Gefällt mir

Anzeige