Home / Forum / Beauty / Böser pickel

Böser pickel

20. Januar 2007 um 23:00 Letzte Antwort: 22. Januar 2007 um 19:03

hi
wisst ihr vielleicht was das ist, wenn man auf der lippe einen ganz bösen schmerzhaften pickel kriegt... so schmerzhaft sag ich euch... was kann ich denn da machen, ich habe es öfter.....

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 12:18

Äh:
DAS IS WASCHEINLICH GAR KEIN PICKEL!!!

Sondern Herpes! Geh in die Apotheke und kauf dir eine Creme oder so ein Patch (wie solche Pickelpatches anzuwenden einfach drauf und lange drauflassen)
Das Patch kann man auch mit Lippenstift überschminken und dan sieht man gar nicht das du ein Herpesbläschen hast.

Frag einfach in der Aprotheke nach die helfen dir bestimmt!

P.S.: Drück da ja nicht dran rum kein wunder das du das immer wieder bekommst du infizierst dich immer wieder neu!!

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 19:03

Hallo,
Finger weg würd ich auch sagen,aber Labello???Der wird dir da nichts bringen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers