Anzeige

Forum / Beauty

Bonn Klinik Venusberg

Letzte Nachricht: 17. Juli 2007 um 17:57
F
flora_12497109
13.07.07 um 9:26

Hallo,

wer von Euch war schon mal in o. G. Klinik? Was habt ihr machen lassen und was hat es gekostet?

Überlege mir Fett absaugen zu lassen, Po und Bauch und wollte bevor ich da einen Termin mache, mal ein paar Infos reinholen.

Danke für Eure Antworten.

Gruß, Juli

Mehr lesen

T
tuija_12486304
13.07.07 um 11:02

KLinik am Ring in Köln
Hallo Juli!

Ich kann Dir zu der Klinik in Bonn nichts sagen, hingegen kann ich Dir mit wirklich sehr gutem Gefühl die Klinik am Ring in Köln empfehlen,... Die beiden ( Dres.M. König und R.AbelVallot )dort ansässigen plastischen Chirurgen sind absolut klasse, zudem auch sehr gut ausgebildet. Wenn Du persönliche Fragen hast, dann schreibe mir doch eine Nachricht, die werde ich Dir gerne beantworten,...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

P.S. Ich würde mir auf jeden Fall ein unverbindliches Beratungsgespräch einholen, bei mehreren Ärzten,...

Gefällt mir

C
celine_11918425
13.07.07 um 21:13

Uniklinik bonn
in der uniklinik bonn war ich nicht, muss aber wohl auch gut sein. vereinbare doch mal einen termin dort.
ich war übrigens bei dr richter wesseling dreifaltigkeitskrankenhaus
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ilaria_12241958
17.07.07 um 17:57
In Antwort auf tuija_12486304

KLinik am Ring in Köln
Hallo Juli!

Ich kann Dir zu der Klinik in Bonn nichts sagen, hingegen kann ich Dir mit wirklich sehr gutem Gefühl die Klinik am Ring in Köln empfehlen,... Die beiden ( Dres.M. König und R.AbelVallot )dort ansässigen plastischen Chirurgen sind absolut klasse, zudem auch sehr gut ausgebildet. Wenn Du persönliche Fragen hast, dann schreibe mir doch eine Nachricht, die werde ich Dir gerne beantworten,...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

P.S. Ich würde mir auf jeden Fall ein unverbindliches Beratungsgespräch einholen, bei mehreren Ärzten,...

Brustvergösserung
Hallo, kannst du mir evtl etwas über die Klinik erzahlen wo du die OP gemacht hast? Wieviel hat es gekostet, suche und überlege schon seit sehr langer Zeit eine gute Klinik um Brüste zu vergrössern, will natürlich dass alles gut verläuft aber auch nicht all zu teuer ist.
Dankeschön im Voraus

Gefällt mir

Anzeige