Home / Forum / Beauty / Bondings selber entfernen

Bondings selber entfernen

18. Januar 2016 um 21:57

Hi meine bondings sind leider schon ziemlich rausgewachsen und es sieht einfach nur noch bescheuert aus. Gibt es eine Möglichkeit wie man die ohne zur schere zu greifen zu müssen raus bekommt?

Dankeschön

Mehr lesen

20. Januar 2016 um 2:16

Ja die gibt es....
also ich denke bevor Du Dir die Haarverlängerung gemacht hast, gast, Du Dich da nicht über das Entfernen der Bondings informiert? Wenn ein Friseur dies gemacht hat, dann hat er keine Aufklärungsarbeit geleistet. Aber gehen wir mal davon aus, Du hast Dich nicht informiert.
Es gibt Bondinglöser, der die Bondings weich macht. Die Bondings werden mit der Zange aufgeknackt, dann ein bisschen Bondinglöser darauf geben und einwirken lassen. Je nach Produkt kann man diese dann nach 5-10min aus dem Haar entfernen.

Gutes Gelingen.

Grüße

Hairtype

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kokosöl für locken
Von: ige_12528702
neu
19. Januar 2016 um 14:03
Bauchstraffung+Fettabsaugung
Von: ian_12885766
neu
19. Januar 2016 um 12:22
Trockenes Haar
Von: regan_12301695
neu
18. Januar 2016 um 19:52
Diskussionen dieses Nutzers
Feather cut
Von: kensbarbie88
neu
21. Januar 2016 um 18:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen