Home / Forum / Beauty / Bondings entfernen..wie??

Bondings entfernen..wie??

4. November 2004 um 9:30 Letzte Antwort: 5. November 2004 um 10:45

hi ihr süßen

hab ne Haarverlängerung drin und wollte ein paar strähnen entfernen oder alles weis ich noch nicht!
hab mir auch schon bondingslöser gekauft! ist auch der richtige!
aber ich hab kein plan wie des geht!
habs drauf getröpfelt..und dann?
ging nix

vielleicht kann mir jemand helfen!

LG sunshine

Mehr lesen

4. November 2004 um 10:21

Hi hi
also ne mit drauf träufeln is da nix..
Du musst das Bonding erst mit einer Spitzzange knacken und dann den Remover auftragen.
Einwirken lassen und dann sollte man eigentlich die aufgelösten Bondings abziehen oder dann auskämmen können......
Achja, bitte nicht an den Haaren reissen oder so.. Lieber einmal mehr Remover auftragen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2004 um 22:47

Ich mache das so:
remover auftragen, 15 min warten - bonding abziehen - reste auskämmen - haare waschen

5. November 2004 um 10:41
In Antwort auf an0N_1264114899z

Hi hi
Du musst das Bonding erst mit einer Spitzzange knacken und dann den Remover auftragen.
Einwirken lassen und dann sollte man eigentlich die aufgelösten Bondings abziehen oder dann auskämmen können......
Achja, bitte nicht an den Haaren reissen oder so.. Lieber einmal mehr Remover auftragen...

=)
danke ihr zwei süßen!

ich hatte keine ahnung das ich die einwirken lassen muss *schäm* das hat mir aber mein freund eingeredet!
er meinte nämlich da ist ja alkohol drin und das verfliegt ja *lach* und deswegen nützt es nicht wenn man es einwirken lässt naja egal

fettes merci

LG sunshine

5. November 2004 um 10:45
In Antwort auf an0N_1264114899z

Hi hi

Ähm
aber der remover muss doch trotzdem nur drauf geträufelt werden den muss ich ja nicht in die ganzen haare schmieren oder...

Noch mehr Inspiration?
pinterest