Home / Forum / Beauty / Bonding Extensions fallen aus

Bonding Extensions fallen aus

11. Juni 2018 um 22:09

Hi Leute,

ich habe mir vor 3 Wochen Extensions mit der Bonding Methode setzen lassen. Ich war bisher auch echt zufrieden jedoch habe ich in diesen 3 Wochen schon 5 Strähnen verloren und habe etwas Angst das viele weitere in so kurzer Zeit ausfallen. Ich habe dünnes/feines Haar und die Extensions sind schon etwas rausgewachsen und wenn ich über den Bondings mein eigenhaar anfasse fühlt es sich an einigen Stellen sehr dünn an. Es ist aber nicht die Wurzel welche ausgerissen ist, die Bondings sind meiner Meinung nach auch nicht gerutscht. Ich habe generell das Gefühl das ich starken Haarausfall habe. 
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das normal ist? Habe gelesen das manche in bis zu 6 Monaten nur 2-10 Strähnen verloren haben. 

Ganz liebe Grüsse

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Caudalie Vino Perfect
Von: user17500
neu
10. Juni 2018 um 10:12
Fettabsaugung
Von: bia74
neu
10. Juni 2018 um 9:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen