Anzeige

Forum / Beauty

Bonding extansions haarausfall

Letzte Nachricht: 25. Juli 2018 um 13:15
T
talea_12383478
17.07.18 um 23:23

Hallo 👋 

ich hab ein kleines problem undzwar hab ich mir 200 bonding haarsträhnen bestellt und habe die mir heute reinschweißen lassen... sie hat nur die hälfte reingemacht und die andre hälfte dann morgen ich hab meine echten haare ein tag davor gefärbt ... und nun zu meinem problem

mir fallen die einzelnen haare raus also nicht die bondings die sind fest! Aber wenn ich mit den fingern durch die haare gehe oder bürste sind das so viele .. oder kommt es mir nur so vor? Ist es normal das einige haare am ersten tag ausfallen ? Habe ein bild gemacht von denen die mir vorhin beim bürsten ausgefallen sind.. war bestimmt den tag verteilt noch mehr .. übertreibe ich😅 oder ist da wirklch was drann

ps: ich benutze eine extansions bürste

danke im vorraus!   

Mehr lesen

L
lisida_2833598
24.07.18 um 14:46

Sind deine Haare nach dem Färben und vor den Extensionsanbringen auch rausgefallen?
Wenn nein: Dann kann ich dich beruhigen. Die Herausfallende Haare sind zu 95% die Extensions. Wenn diese nicht richtig geschlossen wurden, (Zange zu heiß / nicht heiß genug / nicht lange genug dran gehalten, etc....) fallen die Haare da raus, da sie keinen Halt im Bonding mehr haben.
Wenn ja: Solltest du aber davon ausgehen, dass es deine Haare sind, die da rausfallen (abbrechen), würde ich dir empfehlen, diese sofort zu entfernen!

Ich stelle mir noch eine Frage:
Wieso wurden dir 200 Strähnen eingearbeitet? Ich selbst habe immer ca. 120 Strähnen bei dichteren Haaren reingemacht bekommen und fand das mehr als ausreichend(!)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
june_11857038
25.07.18 um 13:15

Denk an deine eigene Haare und nimm die Extensions raus, dann kannst du beobachten, was mit deinen Haaren los ist. Die Menge, die dir verarbeitet wurde, tut auf Dauer deinen Eigenen Haaren nicht gut.

Gefällt mir

Anzeige