Home / Forum / Beauty / Bonacure/schwarzkopf

Bonacure/schwarzkopf

9. April 2006 um 22:27

hi ihr lieben, ich hab mir letztens beim frisörbedarf mal ein shampoo gegönnt und muss sagen ich bin schon sehr begeistert, meine haare glänzen viel mehr und fühlen sich wirklich gut an..nur ist mir dann das problem mit den silikonen wieder gekommen..weil doch alle drüber reden wie schlecht das sei und wollte nur wissen wie das bei produkten vom frisör ist, sind da auswaschbare silikon drin? oder sind die genauso schlecht wie die produkte von d. drogerie?

Mehr lesen

9. April 2006 um 22:43

Hallo..
hab grad nachgesehen, es ist das feuchtigkeitsshampoo
hab wie gesagt, trotzdem angst, dass mein haar nach längerem verwenden irgendwie schlaff wird
glaubst du hilft es wenn ich ab und zu mit einem peelingshapoo nachhelfe'?
hätte da noch ne frage.. wie siehts denn da mit stylingprodukten aus, wie ganz herkömmlichen haarschaums (z.b. wellaflex)?
hab auch eine volumenkur von gliss kur.. vom gefühl her glaub ich ist das ne totale silikonbombe, hab nicht so die tolle erfahrung mit glisskur gemacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen