Forum / Beauty

Bolero NDCC - mit GARANTIE zur Brustvergößerung!?!

Letzte Nachricht: 1. Mai 2003 um 11:46
A
aoide_12454707
30.04.03 um 17:21

ich wollte mal einen Aufruf an alle Frauen wagen, die sich eine größere Brust wünschen und entweder schon Erfahrungen gesammelt haben oder auch nicht:

schaut mal bitte auf www.bolerolabs.com nach und benutzt die deutsche version der site!
Ich hab schon emails unter verschiedenen Namen mit lauter Fragen dorthin geschickt, um herauszubekommen, wie seriös die Firma arbeitet.
(Die Antwort müsste in den nächsten 2 Tagen erfolgen.
ich berichte, sobald ich was rausbekommen habe!)

Was haltet ihr von dem produkt und der firma???

Das, was wirklich gut klingt, ist die Garantie, dass man das Geld zurückbekommt.
ich habe mich wie gesagt schon an die gewandt und gefragt, wie genau die Garantie zu verstehen ist, und inwiefern sie gewährleistet ist. vor allem wollte ich wissen, WIE die Firma testet, ob eine Probandin erfolg hatte oder nicht...bin gespannt!

Allgemein habt ihr bisher eher wenig oder negatives über Bolero Kapseln erzählt..
ich hätte also gern konkrete Antworten von Frauen, die bereits getestet haben, noch testen wollen oder mit anderen produkten wirklich gute erfahrungen gemacht haben!

ich dank euch
allet liebe aus berlin
Lisa

Mehr lesen

O
orly_12927774
30.04.03 um 18:49

Garantienmit Bolero
Hallo Mandelfee,
ich wette. die Garantie ist nicht wirklich einklagbar. Aber der Inhaltsstoff ist Hopfen und von daher ist man sich seiner Wirkung sehr sicher.Ich nehme das zeug seit einer Woche, wenn sich Erfolge zeigen melde ich mich wieder. momentan beginnt die Brust etwas zu spannen, kann aber auch Einbildung sein.
liebe Grüße
julchen

Gefällt mir

I
imilie_11967470
30.04.03 um 23:57

Sehr interessiert!!
Hallo!
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen (bin aus Österreich) aber lese nun schon seit einer Stunde sämtlich Beiträge über die verschiedensten Mittel der nat. Brustvergrößerung.Nach meinem ersten Sohn hab ich Erdic ausprobiert.Leider hatte ich damals keine Veränderung bemerkt.Die Bolero-Kapseln klingen aber tasächlich sehr vielversprechend.Ich würde sie eigendlich gern bestellen,schwanke aber noch zwischen Bolero und Pueraria mirifica.Wäre wirklich super wenn ihr mir einen Rat geben könntet.ICh habe einen Eintrag gelesen,daß man Letzeres mit Yamstabletten und Hopfentabletten kombinieren sollte um ein unschlagbares Ergebniss zu erzielen.Hat noch jemand Erfahrung damit
gemacht?
Wäre super wenn ich mir weiterhelfen könntet.Bin schon so ungeduldig mit meiner Bestellung
Liebe Grüße aus Niederösterreich
Caroline

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aoide_12454707
01.05.03 um 11:46
In Antwort auf orly_12927774

Garantienmit Bolero
Hallo Mandelfee,
ich wette. die Garantie ist nicht wirklich einklagbar. Aber der Inhaltsstoff ist Hopfen und von daher ist man sich seiner Wirkung sehr sicher.Ich nehme das zeug seit einer Woche, wenn sich Erfolge zeigen melde ich mich wieder. momentan beginnt die Brust etwas zu spannen, kann aber auch Einbildung sein.
liebe Grüße
julchen

Danke!
Wär echt toll, wenn du berichtest, wie es bei dir wirkt..auch ob du ab- oder zunimmst und sonstige veränderungen bemerkst.
hoffentlich wirkts!! viel erfolg und bis auf weiteres!

Lisa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers