Home / Forum / Beauty / Bodylotion von der man keine flecken bekommt

Bodylotion von der man keine flecken bekommt

26. Januar 2008 um 16:49 Letzte Antwort: 11. Februar 2008 um 16:26

hi leute

will euch nur ne bräunende bodylotion empfehlen von der ihr keine flecken bekommt! alle meine freunde nehmen sie derzeit und keine hat flecken( bin nicht gerade profi mit selbstbräunern, hatte immer flecken überall selbst mit den lotions von garnier und bebe etc ) benutze nun selber nur mehr diese lotion weil ich vom solarium wegkommen möchte und muss sagen es funktioniert alle 2 tage eingecremt sieht man aus wie als wäre man im soli gwesen. die creme gibt es für helle und dunkle hauttypen.

axe best of summer heißt sie. und ja ich weiß, axe ist ne männermarke aber sie hat finde ich einen erfrischenden geruch so nach zitrone. also wird keiner merken das ihr nach männerparfum duftet

ps: bin KEIN angestellter von axe, möchte einfach denjenigen einen tipp geben die auch vom soli wegkommen möchten und eine billige und gute alternative finden wollen.

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 15:39

Hi
wie ist das dann mit dem Schwitzen , das färbt doch dann ab oder? Ist Der Selbstbräuner abwaschbar? Und gibt de rauf Dauer wirklich gar keine Flecke? Wie ist das an Händen und Fßen?

liebe Grüße

swetprinces1986

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 15:44

Also es ist
ja nicht direkt ein selbstbräuner sondern ne tönende bodylotion d.h es ist nur bisschen selbstbräuner enthalten. aber wenn man sie mehrere tage benutzt zeigt sie gute wirkung!

ich wasche mir immer die hände nachdem ich mich eingecremt habe also weiß ich nicht ob man da auch flecken bekommt. auf den beinen und füssen hab ich keine flecken bekommen...

Lg

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 11:26

Hey..
echt ein guter tipp will nämlich auch vom soli wegkommen...aber ein richtiger selbstbräuner..da trau ich mich nicht richtig ran wegen der flecken!