Home / Forum / Beauty / Bodylotion von der man keine flecken bekommt

Bodylotion von der man keine flecken bekommt

26. Januar 2008 um 16:49 Letzte Antwort: 11. Februar 2008 um 16:26

hi leute

will euch nur ne bräunende bodylotion empfehlen von der ihr keine flecken bekommt! alle meine freunde nehmen sie derzeit und keine hat flecken( bin nicht gerade profi mit selbstbräunern, hatte immer flecken überall selbst mit den lotions von garnier und bebe etc ) benutze nun selber nur mehr diese lotion weil ich vom solarium wegkommen möchte und muss sagen es funktioniert alle 2 tage eingecremt sieht man aus wie als wäre man im soli gwesen. die creme gibt es für helle und dunkle hauttypen.

axe best of summer heißt sie. und ja ich weiß, axe ist ne männermarke aber sie hat finde ich einen erfrischenden geruch so nach zitrone. also wird keiner merken das ihr nach männerparfum duftet

ps: bin KEIN angestellter von axe, möchte einfach denjenigen einen tipp geben die auch vom soli wegkommen möchten und eine billige und gute alternative finden wollen.

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 15:39

Hi
wie ist das dann mit dem Schwitzen , das färbt doch dann ab oder? Ist Der Selbstbräuner abwaschbar? Und gibt de rauf Dauer wirklich gar keine Flecke? Wie ist das an Händen und Fßen?

liebe Grüße

swetprinces1986

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 15:44

Also es ist
ja nicht direkt ein selbstbräuner sondern ne tönende bodylotion d.h es ist nur bisschen selbstbräuner enthalten. aber wenn man sie mehrere tage benutzt zeigt sie gute wirkung!

ich wasche mir immer die hände nachdem ich mich eingecremt habe also weiß ich nicht ob man da auch flecken bekommt. auf den beinen und füssen hab ich keine flecken bekommen...

Lg

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 11:26

Hey..
echt ein guter tipp will nämlich auch vom soli wegkommen...aber ein richtiger selbstbräuner..da trau ich mich nicht richtig ran wegen der flecken!
wollt dich mal fragen ob du die creme auch für das gesicht benutzt? sollte man ja eigentlich nicht..oder nimmst du etwas anderes?
hab grad mit bräunungstüchern im gesicht angefangen..

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 12:04

Ja genau,
ich trau mich auch nicht an nen richtigen selbstbräuner ran, weil auch das ergebnis zu dunkel ist meistens, und ich möchte nur ein bisschen braun sein.

ich nehme fürs gesicht auch die lotion! am morgen nehme ich vorm make up ne reichhaltige gesichtscreme und dann abends meistens die axe lotion. natürlich wechsle ich manchmal und nehme 2 mal die woche ne andere creme extra fürs gesicht...

Lg

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 17:26

Nochmal ich
geht die Bodylotion beim schwitzen oder baden ab, so wie bei Selbstbräunern?
Hast du die für dunkle oder Helle Haut genommen( welcher Hauttyp bist du?) und wie ist das an Händen uns Füßen?

Liebe Grüße

littleprincess1986

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 19:16

Hab ich doch schon geschrieben
das ich keine flecken an armen & füssen hatte.

also ich habe noch nicht getestet ob sie beim schwitzen abgeht, schwitze auch derzeit nicht wirklich viel (kein wunder bei dem wetter...) aber wie das im sommer ist weiß ich nicht, aber ich denke da brauch ich sie ohnehin weniger bis gar nicht wegen der natürlichen sonne... beim duschen bzw wenn man ein peeling macht geht die creme bisschen runter. habe die für helle bis normale haut genommen, bin hauttyp 2 aber eher blass.

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 23:33

Ok
jetzt reichts morgen hol ichs mir und dann werdn wir ja sehen! hab schon oft gelesen dass es so gut sein soll aberich bin mit garnier bodysommer eigentlich auch zufrieden nur macht es minipickel an manchen stellen.

greets

Gefällt mir
31. Januar 2008 um 8:39

Ist gut, berichte mir dann
wie es bei dir gewirkt hat.
ich finde die wirkung eigentlich super, ist echt der star für mich unter den bräunenden bodylotions.

garnier ist vom geruch her super aber mir ging die haut ab im gesicht wie als wenn ich nen sonnenbrand hätte

Gefällt mir
4. Februar 2008 um 17:55
In Antwort auf slne_12087262

Hey..
echt ein guter tipp will nämlich auch vom soli wegkommen...aber ein richtiger selbstbräuner..da trau ich mich nicht richtig ran wegen der flecken!
wollt dich mal fragen ob du die creme auch für das gesicht benutzt? sollte man ja eigentlich nicht..oder nimmst du etwas anderes?
hab grad mit bräunungstüchern im gesicht angefangen..

Ich nehme
für das Gesicht immer die Creme von AOK, extra für das Gesicht, das ich unreine Mischhaut habe. Super also für Menschen mit Hautproblemen.

Gefällt mir
9. Februar 2008 um 16:53

Bräuningscremes
vielen dank werd ich ausprobieren .. ich hab das von bebe und das wird immer fleckig bin einfach zu blöd

danke noch mal

jess*

Gefällt mir
10. Februar 2008 um 12:36

Ich wieder...*g*
so, hab doch noch a paar Fragen offen wie ist die bodylotion im Schwimmbad? Geht sie da ab? Machst du ein Peeling bevor du sie aufträgst? Und wenn ja, gaht da die ganze Bräuner weg ? dauert es dann wieder 3 Tage bis man wieder braun ist? Weil hatte mal die Hiolidayskinn vor ca. einem Jahr mal probiert , aber wenn ich dann Peeling machte, war ich immer weiß und musste warten, bis sie wieder in ca. 3-5 TAgen eine neue Bräne aufbaut...

Naja, freue mich auf Antwort

Gefällt mir
10. Februar 2008 um 14:48

Nein peeling
mache ich keines, wie es im schwimmbad ist weiß ich leider nicht! kann dir nur sagen das es nach dem duschen wenn ich mich abtrockne ein wenig runtergeht dH man hat auf dem handtuch leichte braune flecken oben. aber ich creme mich nach dem duschen ja sowieso wieder ein

nein ein peeling mach ich eigentlich keines vorher...

Gefällt mir
10. Februar 2008 um 17:11

Das dachte ich auch immer,
habe schon alle möglichen selbstbräuner durchgetestet bin jetzt aber bei dem axe hängen geblieben weil der eben keine spuren im gewand hinterlässt und nicht beim schwitzen abgeht

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 1:19

Hi
Also ich hab die jetzt auch mal ausprobiert - Bräune und Geruch sind ok! Aber die braucht ja 73687264216268 Stunden bis sie eingezogen ist, und das kann ich mir (mit einem kleinen Babie) nicht erlauben. Ich hatte total das klebrige Gefühl auf der Haut, und dann hab ich automatisch das Gefühl, sie zieht nicht richtig ein und es enstehen Flecken.
Also für mich nicht empfehlenswert, aber wenn sich jemand Abends nach dem Duschen für nen Stündchen nackt vor den Fernseher setzen kann(will) ist die Lotion sehr gut geeignet.

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 14:39

Solange?
ich lasse die immer 10 min einwirken währendessen rasiere ich mich immer und gebe mir eine kur in die haare. dann zieh ich mich an nd dann ist sie meistens schon eingezogen.

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 16:26
In Antwort auf veit_12729375

Solange?
ich lasse die immer 10 min einwirken währendessen rasiere ich mich immer und gebe mir eine kur in die haare. dann zieh ich mich an nd dann ist sie meistens schon eingezogen.

Danke
Nun weiß ich ja schon einiges mehr ...wenn du dich nach dem Duschen eincremst, dauert es lange bis du wieder Bräun dan hast oder ist die Haut (obwohl etwas abgehet) nach dem Duschen immernoch etwas gebräunt, also nicht weiß? Wie oft cremst du dcih pro woche so damit ein?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers