Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Bodylotion für Locken, wer macht es?

Bodylotion für Locken, wer macht es?

24. Juni 2007 um 22:02 Letzte Antwort: 25. Juni 2007 um 14:37

Hallo, ich habe gehört, dass viele Bodylotion für die Sprungkraft und Definition der Locken in die Haare machen. Wer von euch macht das und ist damit zufrieden? Knetet ihr sie statt Schaum rein oder nur in die Enden? Bei mir werden sie dann so hart, wie ist das bei euch?

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 12:17

Ja ich mach das auch
ich hab zwar keine locken, aber ich mach immer nach dem haarewaschen bodylotion in die nassen haare...mach ich aber nicht an den ansatz sonst wird der zu fettig, und man muss aufpassen dass man nich zu viel reinmacht sonst werden die auch fettig...

ich nehm AS bodylotion mit mandelöl für normale haut

lg

Gefällt mir
25. Juni 2007 um 14:37

Du
kannst auch Handcreme nehmen allerdings solltest du drauf achten das keine Silikone drin sind.Sehr gut Erfahrung habe ich mit der Terra Naturi Avocado/Sanddorn Handcreme,gibts bei Müller und kostest 1,99.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen